Fable 3: PC-Version bestätigt & Infos zur Collectors Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: PC-Version bestätigt & Infos zur Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: PC-Version bestätigt & Infos zur Collectors Edition
 
Für die PC Spieler freuts mich, andererseits hat die XBOX 360 dadurch einen Exklusivtitel weniger.
 
Und?
Es handelt sich ja um MS als Publisher.
Denen war es egal und wer ne 360 hat wird es sich eh dafür holen.
 
Ich scheiß auf Exklusiv-Titel. ^^

Ein bisschen freu ich mich ja schon auf Fable 3, auch wenn mich der zweite Teil jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen hat...
 
Warum nicht erst Fable 2 für den Pc?
Erst heisst es Exclusiv Titel und jetzt wieder nicht. Man man....
 
jeah geil ich werde es mir für den PC hollen.
 
Wäre schon nett wenn auch Fable II noch einmal für PC erscheinen würde... kann sowieso nicht verstehen wieso sie die noch nicht nachgereicht haben. Wobei in Fable, wenn ich richtig informiert bin, ja kein Zusammenhang in der Story zwischen den einzelnen Teilen der Reihe besteht, oder?
 
War klar, MS braucht ja ein Zugpferd für sein Natal auf dem PC. Da vergißt man dann schnell seine pläne von Exclusivtiteln. Aber solange kein 2. Teil für den PC erscheint kaufe ich es mir sicher nicht!
Schon witzig, sobald es etwas zu verkaufen gilt, fällt MS wieder sein versprechen ein, den PC als Spieleplattform nicht sterben zu lassen und sie publishen nach sage und schreibe 3 Jahren zum ersten mal wieder ein Spiel für den PC...
 
Anamon
Die Teile spielen alle in derselben Welt, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten. Teil 2 spielt 100 Jahre nach dem 1 Teil. In Teil 3 spielt man die Tochter oder Sohn des Fable 2 Hauptcharakters, und wird angeblich auch auf Charaktere aus Teil 2 treffen. Aber wirklich viel verpassen wird man wohl nicht, wen man die tory zu Teil 2 nicht kennt.


Fedune
Soweit ich weiß ist Natal nicht für den PC angekündigt.
 
Zurück