Virgin Interactive: Steht eine Rückkehr bevor?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virgin Interactive: Steht eine Rückkehr bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virgin Interactive: Steht eine Rückkehr bevor?
 
ich fand es damals echt schade als Virgin geschlossen wurde. Kann bis heute nicht ganz nachvollziehen wie es überhaupt soweit kommen konnte. Das neue Virgin Interactive hat bis auf den Namen leider nichts mehr mit dem früheren Unternehmen gemeinsam.
 
Ach die gabs ja irgendwann gar nicht mehr :lol:

Habe sie wohl nicht vermisst. Kann mich aber noch an eine Firma namens Ocean erinnern, von denen ich ein paar gute Games hatte. Und U.S. Gold - die haben damals u.a. Street Fighter II für Amiga umgesetzt.

Ich schweife schon wieder ab ...
 
dorgard
Ocean gibt es noch immer. Nur tragen sie mittlerweile den Namen Atari.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:
Und U.S. Gold - die haben damals u.a. Street Fighter II für Amiga umgesetzt.

Ich schweife schon wieder ab ...
-----------------------------------------------------------------------------
US Gold hatten irre gute Games im Portfolio, die haben sehr viele Spiele aus den USA unter Lizenz (unter dem Label "All American Adventures") in UK rausgebracht.
Da waren alte Sierra Adventures dabei, alte Games von American Eagle Software, Raid over Moscow, Beach Head und einige SSI Titel wie Phantasie oder Gemstone Warrior. Es gibt auch ein UK Ultima III von denen. Gauntlet nicht zu vergessen.
Ocean hatten ja vor allem ihre Lizenztitel, die sie produzierten, meist zu Filmen oder Serien.
Virgin Interactive, hm, von denen habe ich eine schöne "Magnetic Scrolls Collection", die haben damals auch Baphomets Fluch vertrieben.
 
Zurück