Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 20

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 20
 
ModNation Racers &
Prince of Persia: Die vergessene Zeit ... endlich mal was gutes für die PSP; hoff ich!
 
Also ich als Boxer habe gestern ModNation auf der PS3 gezockt. Muss sagen, dass ich echt ganz spaßig, also für PS3 Verhältnisse ;)
 
Letzte Woche Alan Wake, diese Woche PoP und natürlich Red Dead... Tja, mal wieder eine furchtbare Welle in einem sonst so trüben Meer :P
 
Nix Besonderes diese Woche, außer Red Dead Redemption natürlich.
 
Zurück