Ubisoft: Geheime RTS-Simulation in Arbeit?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Geheime RTS-Simulation in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Geheime RTS-Simulation in Arbeit?
 
Man, die Leute raffen es nicht. Dieses Jahr kommt Starcraft 2 raus, da braucht es die nächsten 5 Jahre kein anderes RTS zu geben... ^^
 
nami hat folgendes geschrieben:

Man, die Leute raffen es nicht. Dieses Jahr kommt Starcraft 2 raus, da braucht es die nächsten 5 Jahre kein anderes RTS zu geben... ^^

-------------------------
Bringt mir als Konsolenspieler aber auch nix. So gut Starcraft II auch sein mag;)
 
Ich dachte, "R.U.S.E." wäre längst bekannt :D ?
 
@TommyKaira
Hm, da is schon was dran :D
dann musst du wohl aufn PC umsteigen! ^^
So einfach is das... *g*
 
nami
Wen es ein anderes Szenario bietet hätte es durchaus seine Dasseinsberechtigung. Den nicht jeder steht bei RTS auf Science Fiction.
 
Mit solchen Ankündigungen wäre ich vorsichtig. Ich kann mich erinnern das vor einiger Zeit mal ein RTS angekündigt wurde, dass die "Steuerung von RTS auf Konsolen absolut revolutionieren" wollte. Heraus kam Stormrise :-)
 
Zurück