Tecmo Koei: Umsatz & Gewinn gesunken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo Koei: Umsatz & Gewinn gesunken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo Koei: Umsatz & Gewinn gesunken
 
soweit ich weiss war NG Sigma 2 nicht so der Verkaufshit, aber dass würden die Japaner natürlich nie zugeben... Hokuto Musou(FotNS) is es glaub ich allein zu verdanken, dass sie noch so vergleichsweise gut dastehen....seit dem Weggang von Itagaki erwarte ich von denen (nach dem katastrophalen DOAX Paradise) eigentlich nichts mehr :(
 
@ Antilogic:

Also, Ninja Gaiden Sigma 2 hat sich Weltweit ca. 470.000 mal verkauft.
Und "Fist of the North Star" ist ja bis jetzt nur in Japan erschienen. Das Spiel hat sich (in Japan) ca. 700.000 mal verkauft.
Fist of the North wird Ende-2010 auch in Europa erscheinen. Ich freue mich schon drauf :)
 
@ DATABASE:

Fist of the North Star ist kein Xbox360-Spiel. Fist of the North Star ist ein Multiplatform-Spiel. Also das Spiel ist in Japan, sowohl für die PS3, als auch für die X360 erschienen ;)
Und das Spiel wird im 4.Quartal 2010 auch in Europa erscheinen, sowohl für die PS3, als auch für die X360.


Apropo: ´Gewinn gesunken´ :
Der Grund dafür, wieso der Gewinn gesunken ist, liegt daran, dass drei TECMO-KOEI-Spiele verschoben worden sind (wegen Qualitätsverbesserungen).
Diese Spiele sind folgende:
- Quantum Theory
- Warriors Legends of Troy
- Trinity Souls of Zill Oll

Quelle:
http://www.edge-online.com/news/“pretty-tough”-fiscal-09-for-tecmo-koei
 
Zurück