Sengoku IXA: Square Enix große Enthüllung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sengoku IXA: Square Enix große Enthüllung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sengoku IXA: Square Enix große Enthüllung
 
Das bezieht sich ja auf die News von gestern. Ich war schon ein wenig gespannt, was die da ankündigen werden - obwohl das Ergebnis ein wenig ernüchternd ist. :)
 
War ja klar... ;)

Square´s große Klappe. Wie üblich nichts dahinter.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Also doch wieder nur Pehnis.
___________________________________


...aber mit ganz großem H.
 
DIe Klappe war gar icht so groß. Mal abgesehen davon das Sengoku mehr Fans hat als man denkt, ist das mit der Geschichte eine Anspielung aufdas Spiel selbst gewsen- da man da die Geschichte Japans nachspielt.

Kommt alles mal wieder falsch rüber in den deutschen News....
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

DIe Klappe war gar icht so groß. Mal abgesehen davon das Sengoku mehr Fans hat als man denkt, ist das mit der Geschichte eine Anspielung aufdas Spiel selbst gewsen- da man da die Geschichte Japans nachspielt.


Kommt alles mal wieder falsch rüber in den deutschen News....

--------

Hört, hört... - Sehr interessant. So erscheint es wieder in einem ganz anderen Licht (Obwohl Square durchaus oft große Klappe hat ;)).
 
Es gibt ja z.B. das Browserspiel Travian auch auf japanisch. Ich denke mal das ist inhaltlich ganz ähnlich. Aber Travian spielt soweit ich weiß in Europa. Keine Ahnung wie beliebt das wirklich ist, aber die Werbung dazu bekommt man überall reingedrückt.
In Japan wird aber sicherlich ein Spiel mit japanischem Setting besser ankommen, und die Sengoku Zeit eignet sich als Vorlage da ja geradezu perfekt.
 
Zurück