Blur: … nimmt Mario Kart auf den Arm

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: ? nimmt Mario Kart auf den Arm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: ? nimmt Mario Kart auf den Arm
 
cooler werbespot. der wäre in deutschland bestimmt nur nach 22 uhr erlaubt.
 
Der Mario Kart Konkurrent sieht sehr witzig und vielversprechend aus. Blur hingegen wirkt wie eins von vielen 0/8/15 Rennspielen aus der Klonfabrik ;)
 
Also der Trailer ist auf jeden Fall geil. Ich haabe gelacht^^
und @ Fred

2 Doofe ein Gedanke ;)
 
Fred hat folgendes geschrieben:

Der Mario Kart Konkurrent sieht sehr witzig und vielversprechend aus. Blur hingegen wirkt wie eins von vielen 0/8/15 Rennspielen aus der Klonfabrik ;)


Das ist das Problem bei "Blur" - es sieht schlicht und einfach aus wie "PGR 3" mit ein paar bunten Lichtern. Das ist auch mit ein Grund, warum "Split/Second" auf mich attraktiver wirkt, auch wenn "Blur" mehr Drumherum zu haben scheint.
 
Ich freu mich drauf, dass sich in ein paar Tagen die Split Anhänger mit denen von Blur kloppen werden, welches Spiel nun besser ist. Und ich sitz dann hier und lach mich, weil ich keins von beiden haben will, schlapp^^

Genau das passiert auch grad in meinem Freundeskreis. Sehr unterhaltsam wie man sich über sowas streiten kann :D
 
Ich dahingegen will beide haben, warte aber noch auf gute Preise :)
 
hm... also blur ist für mich komplett uninteressant, aber der spot ist klasse...
ich fahr lieber weiter mariokart^^
 
Jo, ich finde auch ^^
Ein Fun Racer ohne bunte Strecken und Lichter-
geht mal gar nicht ^^
 
Ich finde diese fixierung auf "Erwachsene" irgendwie albern.
Ich bin erwachsen und kenne genug andere Erwachsene, die Mario Kart immer wieder gern spielen. Das Spiel würde durch realistische Autos und Strecken nichts dazugewinnen, eher im Gegenteil. Die Strecken können bei Mario Kart nur deswegen so unterschiedlich sein, weil man nicht alles zwangsweise wie eine echte Stadt oder Rennstrecke aussehen lassen muss, sondern halt alles mögliche da vorfinden kann. Das Spielprinzip in ein "realistisches Korsett" zu zwingen ist da den Spielmechaniken doch eher abträglich.

Und so Gedanken wie "Ihh, Pilze und Schildkröten, wie albern und kindisch" sind denk ich auch nicht erwachsen, sondern eher pubertär.
 
Ich warte immer noch auf ein Racing game mit allen helden der Videospielgeschichte. (master chief, snake, kratos , mario usw. Wenn das nicht bombe wäre.
 
Eieiei... Wenn man ne Werbung macht, die zu 75% auf ein anderes Spiel aufbaut scheint man echt wenig zu bieten zu haben.
Vermutlich ist Blur ein Spiel dass keiner braucht...
 
Ich brauchs! Hab ja auch kein mario Kart auf der 360...insofern ein guter ersatz, der auch noch nett ausschaut.
Aber Split hat mich demomäßig 0 interessiert.
Ui ich kann die Umgebung zerstören. Im Endeffekt drück ich auch nur aufn Knopf und anstatt das ne Rakete fliegt fällt halt irgendwo was um... öde. :)
 
Zurück