Heavy Rain: Filmrechte versteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Filmrechte versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Filmrechte versteigert
 
Heavy Rain mag als Spiel zwar einzigartig sein, im Filmbereich wäre die Story aber ziemlich mittelmässig.
 
Wenn ich das Geld hätte, ich würde die Filmrechte kaufen und dann ganz einfach eindampfen.
 
Meinetwegen müsste es überhaupt keine Verfilmungen von Spielen geben. Die meisten Verfilmungen sind Schrott.
 
Wenn ich doch ein Spiel habe, welches eine Story hat, die besser als so mancher Film ist, und dazu noch sehr gut präsentiert, wozu brauche ich dann eine Verfilmung?
 
Ich liebe HR,aber wenn man mal ehrlich ist, ist die Story nichts besonderes.Und einen Film braucht schon mal keiner,da das Spiel ja schon fast ein Film ist.(da kommt ja nichtmal mgs dran^^)
 
------------------------------------------------
Meinetwegen müsste es überhaupt keine Verfilmungen von Spielen geben. Die meisten Verfilmungen sind Schrott.
------------------------------------------------

Was zu einem nicht gerade geringem Anteil daran liegen dürfte, dass die meisten Geschichten in Spielen ebenfalls Schrott sind. Heavy Rain ist da keine Ausnahme. Die Plotlöcher in dem Spiel wären wohl sogar Michael Bay aufgefallen.

Aus einem Spiel, dass zu 70% eh Film ist und obendrein seine Handlung ungeniert aus anderen Filmen geklaut hat, jetzt wieder einen Film zu machen, ist reichlch überflüssig.
 
Ich fand HR toll, auf einen Film kann ich aber verzichten.
Naja, hauptsache die Entwickler bekommen Kohle.
 
Wie die meisten hier schon sagen, ist eine Verfilmung von Heavy Rain eher überflüssig. Das Spiel ist doch schon mehr Film als Spiel. Das wäre fast so, als würde man einen Film der vor kurzem erschienen ist, nochmal drehen. Total bescheuert und reine Geldmacherei.
 
Da die Filmindustrie derzeit im Remake-/Reboot-Rausch ist (siehe Spiderman, Freddy Kruger usw.), wollen die wohl jetzt einen erst vor kurzem erscheinenden Fast-Film-Spiel remaken :-) Wenn die meinen es tun zu müssen, könnten sie ja die Hälfte des Films mit den Zwischensequenzen aus dem Spiel füllen, und die ander Hälfte dann nachdrehen mit Schauspielern...
 
Ein Film zum Spiel-Film ? Nein danke - kann mir nicht vorstellen, das es jemanden, wer das Spiel gespielt hat, noch ein Film dazu interessieren soll.
 
Zurück