Portal: 1,5 Mio. Mal kostenlos geladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: 1,5 Mio. Mal kostenlos geladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: 1,5 Mio. Mal kostenlos geladen
 
Danke bist ein Schatz DataBase :-) darf ich dir auch ein Küsschen geben für den tollen Tipp?

lg schatzi
 
Coole Sache. Bin zwar kein Mac-User habe mir aber auch gleich Portal for free geladen. Das Game ist einfach genial. Und 80% weniger Abstürze beim Mac? also bei mir laufen alle Games über Steam Absturzfrei (win7 x64).

Ace
 
Naja Portal auf dem MAC... mit der Standart Mac Maus so gut wie unmöglich ^^
 
da gehöre ich wohl zu den wenigen, bei denen Portal bis jetzt nie abgestüzt ist, ebenso meine kollegen.... komisch, wieviel geld hat apple wohl steam hierfür gegeben....?
 
Zurück