James Cameron's Avatar: Knapp 3 Millionen Videospiele verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Cameron's Avatar: Knapp 3 Millionen Videospiele verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Cameron's Avatar: Knapp 3 Millionen Videospiele verkauft
 
Das Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen^^
 
Also für ein Filmlizenz Spiel war´s nicht so schlecht.Jedenfalls im Vergleich zu Iron Man 2.
 
Ich warte auch schon seit Wochen händeringend auf Avatar 2. Sowohl auf den Film als auch auf das Spiel. Meiner Oma hab´ ich schon gesagt, dass sie es mir sofort kaufen soll, wenn sie es irgendwann in der Kaufhalle sehen sollte.

Übrigens : Ich war in Avatar - The Movie sieben mal. Das Spiel hab´ ich aber erst 3 mal ( von meiner Oma, von meiner zweitbesten Oma und von meinem Stiefvater ).
 
Die sollten sich bei einer Fortsetzung aber nicht an den oder einen Film orientieren, sondern mir würde gefallen, würde man von Anfang an als Na´vi spielen, und sich so im eigenen Dorf nen Namen machen und zum Clanführer werden.

Die Menschheit kann ja von mir aus vorkommen, eine entsprechende Story wäre toll...Cameron hat nicht umsonst eine komplett neue Welt erschaffen inkl. Kultur, Sprache, Kreaturen usw. Mit seiner Vorlage kann man ein gigantisches Spiel machen, eventuell sogar vermutlich fast allen Genres.
 
Wir unpassend - hab gerade heute ein Review dazu eingeliefert :D
 
Sunshine, du bist spitze !

*ROFL*

:)


@Topic
Frag mich immer wieder, warum sich die Leute solche schlechten Spiele kaufen nur weil ihnen ein Film gefallen hat. Lesen die denn nicht mal im Internet nach?
Das ist kostenlos, herrgottnochmal.
 
Zurück