Assassin's Creed 2: Complete Edition kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Complete Edition kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Complete Edition kommt
 
Ich kann mich noch an die Ausrede von Ubisoft erinnern, als Sie behaupteten das man die beiden letzten Sequenzen nicht von anfang an mit rein gepackt hat weil das Spiel dann zu "überfüllt" wirke bzw. wäre.

Die Complete Edition ist nun aber nicht überfüllt?

LOL

Habe mir das Game extra nicht aus Protest gekauft. Jetzt kann ich ja endlich zuschlagen.:D ( Aber nicht für 60 €, erst wenn der Preis reduziert wird xDDDD )
 
@Schlubberblubb
Haben die nicht gesagt sie hätten es rausgenommen weil nicht mehr genug zeit war?
Zumindest hab ich das so in erinnerung
 
Das war für mich auf lange zeit das letzte Assassin´s Creed....Hab mir die DLC gekauft und bin noch immer sehr begeistert vom Game, ABER diese Abzocke geht mir auf den Nerv.
 
Wenn mein Durst an dem Spiel nicht schon mit der Standard-Cut-Version gestillt worden wäre, würde ich NUR dann zuschlagen, wenn es gebraucht zu kaufen wäre. Mehr Geld in Ubisofts A... bzw. Maul stopfe ich persönlich ab sofort nicht mehr!
 
Der GENAUE Wortlaut des Zitats war:
"Wir haben nicht alle Inhalte reingebracht, weil nicht mehr genau Zeit dagewesen ist und wir unsere Mitarbeiter nicht hetzen wollten!"
LööööööL was für ein Bullshit! Jeder selbst Schuld wer so eine Scheisse unterstützt hat und sein Geld für so nen Haufen Mist hinblättert! -.-
 
Zum Glück hab ichs mir noch nicht gekauft. Werde dann noch etwas warten, bis der Preis der CE bei 20 Euro liegt und dann erst zuschlagen.
 
Korrektur zu meiner obigen Aussage:

"Mehr Geld durch Neukauf oder "10-Dollar-Aktion" in Ubisofts A... bzw. Maul stopfe ich persönlich ab sofort nicht mehr solange mich interessierende Spiele beschnitten oder mit anderen mir missfallenden Mechanismen ausgestattet sind."
 
Sind in der Complete Edition die fehlenden Episoden und die drei Miniaddons im Spiel enthalten oder muss man die sich erst runterladen ?
 
Hört sich für mich ein wenig seltsam an. Complete Edition - Wir verkaufen jetzt das komplette Spiel.

Vorher gab es also nur eine nicht komplette Variante? :).
 
ich freue mich auch, dass es jetzt endl. eine Complete Edition gibt. Dieser ganze DLC Kram in letzter Zeit geht mir gehörig auf den S***! Hab mich schon bei GTAIV geärgert das beide DLC in Nachhinein auf Disc erschienen sind. Hät ich das gewüsst, hät ich mir TLaD nicht heruntergeladen.
Ist eigentlich bei ACII Complete auch der Extra-Kram der Lineage-Edition mit bei?
 
"Ist eigentlich bei ACII Complete auch der Extra-Kram der Lineage-Edition mit bei?"

Soweit ich weiß sind nur die 3 bonusmissionen aus der blackbox und die 2 fehlenden Sequenzen drauf.

Den Lineage film kann man sich doch eh im internet anschauen.
 
Gäääähhhhnnn!
Ist doch fast die Regel geworden.

Bald kommt ne Alan Wake Final Edition,eine Metro 2033 100%version usw.
 
Kaufe schon lange keine Spiele mehr ab realese - genau wegen dem! Warten lohnt sich eben doch noch.
 
Ich mein, erhoffen sie sich damit jetz nochmal gesteigerte Umsätze? Ich mein, es gab die normale Version mit den DLCs, es gab die Black/White/scheißmichan-Editionen. Jeder dens interessiert, wird sich entweder da was davon gekauft haben oder eben auf so ne Ankündigung gewartet haben. Ich glaub die ALLERWENIGSTEN (weil ein paar Dumme gibts sicher) werden sich das ganze jetz ein zweites Mal kaufen und nur so effektiv mehr Geld in Ubisofts Kassen spülen...

Also verstehen tu ichs ned...
 
Zurück