Sniper: Ghost Warrior: Erscheint ungeschnitten & Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Erscheint ungeschnitten & Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Erscheint ungeschnitten & Gold-Status
 
Sniper - Ghost Warrior: USK = CUT
PEGI Version ungeschnitten

In den letzten Tagen hatte die USK einiges zu tun. Um durch die USK-Prüfung zu kommen, musste nun auch Sniper - Ghost Warrior Federn lassen.
So wurden für die USK Freigabe unter- anderem Ragdoll-Effekte, sowie Blut enfernt.
Für Sniper-Fans ein "Must-Have":
Erlebe ein absolut realistisches Ballistik-System, das nicht nur die Distanz, sondern auch Umgebungsparameter,
wie beispielsweise den Wind, mit einberechnet.
Kontrolliere deine Atmung, um die Präzision deiner Schüsse zu erhöhen.
Arbeite mit deinem Beobachter zusammen, um noch effizienter zu agieren.
Verfolge im Bullet-Cam-Modus, wie deine Kugeln mit tödlicher Präzision ihr Ziel finden
 
Aus der Pressemeldung:

Frankfurt, 20. Mai 2010. Sniper: Ghost Warrior, der neue Stealth-Shooter
von City Interactive, ist Gold: Sowohl die Version für PC als auch für
Xbox 360 wurden vom Entwicklerteam fertig gestellt. Die
Scharfschützen-Action erscheint in Deutschland, Österreich und der
Schweiz in einer komplett ungeschnittenen und unveränderten Version und
wurde von der USK mit der Einstufung „ohne Jugendfreigabe“ ab 18
freigegeben.
 
Sorry, die Zeit anzuhalten und drei Headshots in eineinhalb Sekunden zu landen ist für mich nicht "realistisch". Da hatte "Sniper Elite" seinerzeit mehr Realismus zu bieten. Davon abgesehen wird's sicher unterhaltsam.
 
@adsi: machst du hier werbung für die pommesbude die sich gamesonly nennt? die schreiben immer so einen Schrott. Bestes Beispiel war MW2 mit Zombie-Modus.
 
Da es sich bei Sniper: Ghost Warrior um einen Vollpreistitel handelt, darf man von City Interactive diesmal wohl etwas mehr erwarten als sonst. Die Adventures von City Interactive (ebenfalls Vollpreistitel) waren ja gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück