Square Enix: Große Ankündigung morgen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Große Ankündigung morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Große Ankündigung morgen
 
Square hat ja angeblich immer Neuheiten zu verkünden, die nur mit Superlativen umschrieben werden können.
Dieses ständige Gerede nimmt doch wohl kaum noch wer ernst...ich weiß schon gar nicht mehr, was es das letzte Mal war.
 
"Final Fantasy XVI" ist in "Nier" versteckt!
 
Ist das die Ankündigung, welches uns die Socken ausziehen soll? Oder ist das wieder was Neues, welches uns nun die Hosen zerfetzen wird? Mal schauen...
 
WAHNSINN!! Die Ankündigung einer Ankündigung. Und dieses mal ist es sogar ein Spiel. Mit was wird uns SquareEnix wohl dieses mal Überraschen?
 
Ganz klar ein Tamagotchi im Chocobo-Stil das verändert Japan aufjedenfall ^^
 
Die sollen endlich ein FF7 REMAKE MACHEN und ansonsten einfach die ******* halten.
-.-´......nacher wirds ein lächerlicher Farmville abklatsch ...*applaus*...braucht niemand...
 
FF Versus für die Box???
hoffe nomura hat sein samurai bereit, diese wada muss defenetiv mal zurechtgestutzt werden.
 
finish
Ich glaube nicht das es sich dabei um FF XIII Versus für die XBOX 360 handelt. Dagegen spricht nämlich das man bei dem Spiel mit Yahoo zusammenarbeitet.
 
@ finish: Final Fantasy Versus XIII für die Box wird frühstens auf der E3 angekündigt, wenn es kommen sollte
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

@ finish: Final Fantasy Versus XIII für die Box wird frühstens auf der E3 angekündigt, wenn es kommen sollte


MS hat n Batzen kohle liegen gelassen und jetzt wird früher angekündigt :D
 
das wird irgendwas echt freakiges wenn es schon speziell japan verändern wird.
 
Ich befürchte das Square Enix in nächster Zeit nur mittelmäßige Kost abgeben wird,da sie anscheind nun mehr auf Quantität achten als auf Qualität. An wie vielen Spielen arbeiten die denn jetzt gleichzeitig?
Naja mal gucken..

Die sollen mal endlich Kingdom Hearts 3 fertig entwickeln^^
 
Ein Dragon Quest für PS3 und 360 würde Japan meiner Meinung nach verändern :D
 
Die großen Ankündigungen werden wir wohl auf der E3 oder TGS erleben, und nicht morgen.
 
Die Ankündigung ? Der Nachfolger von "Final Fantasy XIII" trägt den Namen "Final Fantasy IV". :-)
 
Verd... es müßte "Final Fantasy XIV" heißen.
 
Dass es abgesehen davon, die japanische Geschichte zu verändern, außerdem noch den Weltfrieden sichern wird, haben sie wohl vergessen zu erwähnen ^^
 
Zurück