Need for Speed: Red Line: Heißt so der neue NFS-Ableger ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Red Line: Heißt so der neue NFS-Ableger ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Red Line: Heißt so der neue NFS-Ableger ?
 
Vielleicht bekommen se ja endlich mal wieder ein gescheites NFS hin.
 
Vor allem auch für Einzelspieler. NFS World kommt zum Glück nur für PC.
 
technohead hat folgendes geschrieben:

Vor allem auch für Einzelspieler. NFS World kommt zum Glück nur für PC.



Was heißt hier zum Glück ? Über Xbox Live dürfte dies auch gut funktionieren.
 
Na wenigstens haben die wieder die Polizei eingeführt. Macht spaß mit denen^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier zum Glück ? Über Xbox Live dürfte dies auch gut funktionieren.


Ein MMO-Rennspiel auf Konsole, glaub ich eher nicht.
 
Ich kann immer nur wieder Criterion´s erste Aussage über den neuen NFS Teil zitieren:"Red lining it all the way and making it pay" - a return to the original 3DO version of The Need for Speed."

Vielleicht ist also doch was wahres dran? ;-)
Für mich wäre es DIE Erfüllung! :-)
 
Gott seit dank kommt NFS world für den PC! hahaha das ist das BESTE daran! Mein Gott, das spaßigste NFS (Most Wanted) mit Kumpels in der ganzen Stadt rumheizen... das haben wir uns vor 5Jahren gewünscht ;) Kinderkästen... tztztz
 
Wenn Criterion da die Finger im Spiel hat, kann nur was gutes rauskommen ;)

vl. haben wir mal dann ein ruckelfreies NFS :D
 
Der Fluch der alten Spieler:
bei Red Line denk ich an ein Amiga Vektorgrafik Motorradrennspiel.
Dachte eigentlich, es hieß Red Line Racer aber wenn ich danach google, komme ich auf ein Motorradrennspiel von 1998 von ...Überraachung... Criterion Games.
http://en.wikipedia.org/wiki/Redline_Racer

Wird das neue NFS ein Motorradspiel? :(

Edit:
Sorry, hab Red Zone gemeint
http://www.oldgamesclub.com/lang/en-us/2010/04/25/red-zone-amiga/
Hab das sogar mal gekauft :) Ging glaub ich leider nicht mit Turbokarte :(
 
Zurück