UFC Undisputed 2010: Multiplayer mit einem Online Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC Undisputed 2010: Multiplayer mit einem Online Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC Undisputed 2010: Multiplayer mit einem Online Pass
 
Das Projekt 10 Dollar hat wohl Schule gemacht und geht weiter. Wenns auch hier nur 5 sind. In Zukunft wirds wohl überall so laufen.
 
Ich hol mir eh nie gebrauchtspiele, von daher interessierts mich eh nicht. Trotzdem find ichs einfach nur bescheuert.
Wenn die jetzt noch geld für demos verlangen dann kauf ich mir von diesen Publishern überhaupt nichts mehr. Wird aber warscheinlich auch nichts bringen da immer noch millionen andere idioten dafür bezahlen würden.
 
Vielleicht hat dies auch was gutes und es verschwinden jetzt endlich diese ganzen nervigen Kids aus den Online Matches, weil sie nicht mehr die nötige Kohle haben dies freizuschalten. Und Spiele die mich online interessieren kauf ich mir grundsätzlich nur neu. Ausserdem will ich auch von Anfang an online dabei sein, und nicht warten bis ich das Spiel X für unter 30 Euro bekomm. Offline Spiele kaufe ich mir öfters mal gebraucht, die kann man auch noch nach Jahren kaufen ohne was zu verpassen. Aber ich denke auch hier wird früher oder später was passieren. Irgendein Puplisher sprach schon mal davon das man dann nur mit einen neuen Spiel auch das vollständige Spiel freischalten kann. Also wird man auch bei Offline Spielen irgendwann mal Gebrauchtkäufern zur Kasse beten.
 
Zurück