Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Ohne exakte Stückzahlen ist diese Statistik ziemlich langweilig.
 
PS3ler müssen ja ganz schön GTA-ausgehungert sein. Anders kann ich mir die Begeisterung für die Zusatzkapitel nicht erklären. Hab mir letzte Woche extra noch die fehlende "Ballade vom Gay Tony" geholt (da billiger als "Deal of the week" und gestern angezockt. Was soll ich sagen? Ein Spiel, was mich damals nicht wirklich gerissen hat und auch jetzt nicht wirklich umhaut. Ich gebs auf. Da wird "Red Dead Redemption" mich wohl viel eher fesseln.

Ansonsten freut es mich für "Alan Wake". Hab meinen Anteil für die Charts geleistet *stolzübermeineLimitedEditionstreich*
 
Fast die Häfte NDS- und Wii-Spiele. Da hat meine Oma wohl wieder richtig eingekauft...
 
Das ist doch fast überall in Europa so.....
 
Leider. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es wieder kein PC-Titel unter die Top 10 gebracht hat. *schnief*
 
wenn meine oma sowas zocken würde, wäre ich stolz (bzw. noch stolzer als ohnehin schon ^^) auf sie.

was gibt es gegen super mario brothers, pokemon oder monter hunter denn schon groß zu bashen? alles hc titel, und keine casualshooter für die coole jamba generation.
 
Was ist eigentlich der Kaufgrund für den neuen Pokemon Teil, vorausgesetzt man hat nicht schonmal irgendein anderes Pokemon Spiel gespielt?
Ich habe mir die Teile mal angeschaut, und inhaltlich scheinen sie echt genau gleich zu sein wie die ursprüngliche Gameboy Version. Also die Kampfmechaniken wurden kaum erweitert. Es sind jetzt vielleicht Pokemon da, aber als ob die ursprünglichen 150 nicht schon genug gewesen wären...?

Handlung oder so gibt es da ja auch nicht großartig. Ich versteh also echt nicht wieso das ganze immernoch so beliebt ist. Gotta buy 'em all oder wie?
 
shooter verkaufeb sich doch auch prächtig, obwohl es im grunde immer das gleiche ist. okay, die explosionen werden lauter und der rauch sieht echter aus, aber ansonsten bleibt doch fast alles beim alten.
 
smash brother
Halo, CoD, The Darkness, Killzone und Borderlands unterscheiden sich vom Szenario/Grafikstil doch sehr voneinander.
 
Verstehe ich auch nicht. Alan Wake müsste gerade jetzt bei Verkaufsstart ganz weit vorne liegen. Muss ein Druckfehler sein. :D
 
Restriker
Die Zahlen beziehen sich ja auch auf den 10. Mai bis zum 15. Mai. Alan Wake ist erst am 14. Mai erschienen. Das Spiel hatte also nur 1 Tag Zeit um in den Charts aufzutauchen.
 
Das wird schon noch. Bin bisher begeistert - das Spiel verdient sehr gute Verkaufszahlen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Die Zahlen beziehen sich ja auch auf den 10. Mai bis zum 15. Mai. Alan Wake ist erst am 14. Mai erschienen. Das Spiel hatte also nur 1 Tag Zeit um in den Charts aufzutauchen.


Möglich, aber normalerweise verkauft sich ein Spiel am 1. Tag am besten durch die Vorbestellungen.
Naja, mal abwarten.
 
Zurück