Der USB Stress Ball: Das ideale Gadget für Choleriker

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Der USB Stress Ball: Das ideale Gadget für Choleriker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der USB Stress Ball: Das ideale Gadget für Choleriker
 
Sieht ja "nett" aus, aber ich glaubte nicht dass mir das hilft Stress abzubauen wenn ich meinen Rechner am liebsten in seine Einzelteile zertreten möchte :D
 
Doofe Frage, aber wenn sich mein Rechner mal wieder so richtig schön aufgehangen hat und nichts mehr geht...
kann ich da nicht so viel "quetschen" wie ich will?
Drehen oder quetschen wird sich da am Bild doch nicht mehr oder? ^^
 
Haha, wie für mich gemacht. Habe schon so manche Maus/Tastatur und auch Controller auf dem Gewissen. Aber ob mich das befriedigt, das ich den Bildschirm drehen kann, weiß ich nicht. Sie sollten lieber eine Simulation machen, wie man bestimmte Programme (ua. Firefox, Thunderbird, etc.) richtig quälen kann und auch ihr Leid deutlich spürt.
 
was fürn scheiß!
wie baut das denn bitte wut ab?
Ich hau den ersten dreck den ich der hand habe in die ecke und knete nicht mit sonem spielzeug rum!
 
Gibs sowas in Form von Azubis? Meine gehen mir grad tierisch auf den Sack...
 
Zurück