Call of Duty: Black Ops: Der volle Trailer ist da

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Der volle Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Der volle Trailer ist da
 
Ich weis ned was ich sagen soll im vergleich zu Modern Warfare 2.

World at War war auch gutes Game aber kamm dennoch ned an MW ran.

Aber ich denke Black Ops sieht geil aus ^^
Vor allem die Grafik und Animationen.
 
schaut doch schon mal ganz gut aus.

Werd ich wohl ein CoD Fan bleiben.
 
Für 35€ (PC) sofort ansonsten warte ich bis es 35€ kostet! MW2 (SP) war eine Enttäuschung dieses Schlauchartige Spieldesign ist einfach nicht mein Ding! Dafür war der Co-op das beste was ich seit langem (SHOOTER) spielen durfte! Hoffentlich haben sie sowas an Bord! Mein Gott, Alpha-Protocoll im Mai... Mafia 2 und Kane & Lynch 2 im August dann das Spiel, MOH, ich habe gar keine Zeit ;(
 
Der Trailer sieht schon geil aus und macht Lust auf mehr. Vielleicht wird das ja besser als die anderen Treyarch CoD´s... aber ob ichs mir hol steht noch nicht fest. Hab momentan einfach keine Lust auf CoD.
 
Die Trailer von Treyarch CoD´s haben schon immer einen actionreichen Eindruck vermittelt siehe World at War, aber am Ende kam immer der durchschnittliche Käse raus, von daher sollte man sich nicht blenden lassen.
 
Wobei es denk ich spannend sein wird wer jetzt die Nase vorn hat.

CoD oder doch Moh. Egal ob jetzt in der gleichen Epoche gespielt wird oder nicht.
 
Dafür muss Medal of Honor aber erstmal wieder auf das selbe Niveau wie Call of Duty kommen. ;)

Mein Favo ist ohnehin Battlefield. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mein Favo ist ohnehin Battlefield. ^^


Mit Battelfield kann ich nur mit dem Singleplayer was anfangen, der Multiplayer gefällt mir gar nicht.

Aber es kann ja nicht jedem alles gefallen :-)
 
Hm... den Singleplayer des ersten Teils hab ich erst nach Ewigkeiten angefangen und bei Bad Company 2 hab ich grad mal die erste Mission beendet. Ich hab mir das Spiel nur wegen dem Mehrspielermodus gekauft. :D
 
@ tomk

Anhand der Qualität im Singleplayermodus konnte ich erkennen welcher Teil von IW und Treyarch entwickelt wurde, die Teile von IW waren immer von höchster Qualität, Treyarch hingegen wollte IW kopieren, ist aber bisher immer in die Hose gegangen.
 
Höhö, die nehmen das mit dem "Black" ja sehr ernst. Alles in sehr dunklen Farbtönen gehalten, stilistisch dezent an Criterion's Wummsballera-Orgie erinnernd und das Ganze mit einer SR71 BlackBird garniert *schenkelklopf*.
 
Das wievielte CoD dieser Generation ist das eigentlich? Habe komplett den Überblick verloren. Das 8.??

Finde es extrem schade, dass diese einst so exklusive Marke CoD so verramscht wurde.
 
@swar
Hast Recht^^ W@W war im Vergleich zu MW ein Abklatsch, welcher kaum Dramaturgie als auch durch das Level-Design nicht diese Dynamik hatte. Also für mich sind da 10% -15%Unterschied im Bezug auf die Qualität. Was ich aber bei W@W gut fand, dass sie bei MP die Tubenoobs gestoppt haben und zwar, dass am Anfang jene nicht gestartet werden können. Aber dafür waren wiederum die Maps als auch Waffen bei W@W viel schlechter als bei MW1. Also MW1 war/ist für mich ganz klar der beste Teil von CoD und MW2 hatte im Singelplayer auch bessere Spieldynamik als W@W, da wurde man von Anfang bis Ende einfach nonstop gepusht(sprich die Kurve ging nie nach unten und erreiche auch am Ende ihren Höhepunkt)
 
Sieht nett aus, auf den HD KOnsolen bleibe ich aber vorerst bei MoH.

Zu IW vs. Treyarch

Modern Warfare 1 war schon sehr gut im Vergleich zu früheren CoD´s, wobei Teil 2 aber massig abgefallen ist, den teil fand ich schon wieder viel schlechter als frühere Teile.
 
Ich hoffe nur, dass der Ablauf im SP nicht so beschissen vorgegeben abläuft wie in MW2. Habs letztens mal wieder gezockt und dieses "folgen!", "unterstützen!" ging mir einfach nur noch auf den Sack.
 
Also der Trailer sieht gut aus.Aber welcher Trailer tut das nicht?Jedenfalls werde ich mir das Spiel nur für den SP ausleihen und den MP mal antesten.Um mir mal wieder ein CoD zu kaufen,muss sich bei beiden Vereinen einiges ändern!
 
für mich ist die Sache um CoD gegessen.
Die Fifa-Politik möchte ich nciht unterstützen lieber sollen die sich mal 2-3 Jahre hinsetzen und mal was wirklich geiles raus hauen SP als auch MP technisch.

Momentan interessiert mich viel mehr was die EX-Entwickler von MW machen werden...
 
Irgendwie fand ich den erste debut trailer beeindruckender naja werds wohl bei bekannten anspielen kaufen muss jetzt nicht unbedingt sein.
 
Zurück