Ubisoft: Umsatz- & Gewinnrückgang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatz- & Gewinnrückgang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatz- & Gewinnrückgang
 
Ist mit "Videospielbranche" nur der Konsolenbereich gemeint?


"Aus diesem Grund will man sich auf bekannte Marken konzentrieren und dieser häufiger auf den Markt bringen."

Noch häufiger? Das klingt alles andere als gut, sondern als wolle man die bereits etabilierten Serien ausschlachten, und jedes Jahr einen neuen Teil raushauen, siehe Assasins Creed und Prince of Persia. Das heißt dann wohl auch, das man noch weniger als ohnehin auf ein neues Franchise setzten wird.
 
@tomk

Schau Dir mal die Charts an, die Ubisoft-PC-Titel immer auf den vordersten Plätzen. Die Leute interessiert es nicht, Dummheit siegt.
 
Sie gehen den falschen Weg, klar ist es wichtig Fortsetzungen zu entwickeln, aber anstatt den Kaufpreis zu reduzieren, einen effektiveren und weniger Kundenfeindlichen Kopierschutz zu integrieren, kommt jetzt noch weniger Innovation! Naja hoffentlich gehts auf! Ich denke aber eher nicht! Solange ein neuer CoD Teil 59,99 (PC) kostet werd ich kein Käufer (sofort) ... Bsp. 34,95 für Just Cause2(PC) hab ich vorbestellt... kein Thema... geiles Game für ein normales Budget und dann schon fast 100h dran gespielt was will man mehr... und ich kann es offline spielen ;)
 
In anderen Branchen landet man mit so einem Verhalten im kommerziellen Keller.
 
Zurück