MUBI: Neuer Filmdienst für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MUBI: Neuer Filmdienst für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MUBI: Neuer Filmdienst für die PS3
 
Finde ich ne geiel Idee, so lernt man auch mal was neues kennen Abseits von Hollywood und Co.

Dass es gute Filme außerhalb von L.A. gibt, siehe "Das Leben ist schön", Pans Labyrinth, Das Waisenhaus, Verblendung, Big Buck Bunny (was jetzt mal die etwas bekanteren Werke sind).

In einer anderen News habe ich gelesen, dass die Preise so zwischen kostenlos bis 3€ schwanken sollen, je nach Film.
 
Ich bin da doch noch etwas skeptisch ob das wirklich so toll wird wie versprochen.
 
@ GarfieldausHN

Ob´s dir am Ende gefällt liegt ja hauptsächlich an den Filmen. Und wie man weiss sind anspruchsvolle Independent Movies nicht jedermans Sache.

Ich selbst finde die Idee nicht schlecht, denke aber dass die Preise zu hoch ausfallen werden. Naja, es gibt ja noch ARTE ;)
 
Zurück