Electronic Arts: Weiterhin an Deal mit Bungie interessiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Weiterhin an Deal mit Bungie interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Weiterhin an Deal mit Bungie interessiert
 
Ich hoffe mal das Bungie sich nicht mit denen einlässt, um sich selbst zu zerstören. Die haben schon zu viele Firmen auf dem Gewissen.
 
Naja Activison Blizzard sind auch nicht wirklich sympathisch.
Halte Bungie eh für überbewertet. Halo hat sich auch von was frischem neuen zum 0815 Shooter entwickelt. Aber vielleicht hat Microsoft auch einfach deren Kreativität unterdrückt, wer weiss das schon.
 
Ryusenshu
EA hat in der Vergangenheit aber nur Firmen kaputt gemacht, die man übernommen hat. Hier ist nicht von einer Übernahme die Rede, sondern von einer Partnerschaft, bei der Bungie auch weiterhin unabhängig bleiben würde.
 
@GarfieldausHN
Ups, mein Fehler. Solange Bungie unabhängig bleibt ist es natürlich in Ordnung.
 
jedes studio is abhängig vom geld.
und da ist es glaub ich ziemlich egal, wer wie wo. da ist eher die frage wieviel ...

bevor die keine spiele mehr aus geldmangel produzieren können, verkaufen die ihre seele an den teufel. haha.

mfg
sampan
 
hahahah zu edel , klar das die nur gute Worte für die übrig haben . Ich kann sagen warum es nicht geklappt hat denn mit finanziell nicht für beide seiten "lohnt" heißt nichts anderes als das EA die Rechte an dem SPIEL haben wollten sonst nichts!!Jedoch Bungie nach der UNGLAUBLICHEN DUMMHEIT HALO an Microsoft zu übergeben diesen Fheler nie wieder begehen wird und deshlab daruaf keine Lust hatte.
Oder wie ist es sonst zu erklären das es sich komsicherweise für Act/Blizz lohnt 10Jahre Vertrag zu machen aber für EA nicht oder wie?
Das ist totaler SCHWACHSINN sag ich!
Da war die GIER von EA einfach zu groß ....das ist alles....!!!
Und zu dem was unten steht.Ja Micorsoft hat Bungie kaputt gemacht!1teil von halo zu sehr gepushed beim 2ten auch und beim 3ten ERST RECHT!DER SP war eine SCHANDE!
Jeodch ist EA noch SCHLIMMER!
Bullfrog,Westwood ....die besten Marken einfach verschlungen und Müll draus gemacht!C&C beweist es wie eine NAfags tolel Marke zu DRECK verkommt!
ANMERKUNG!: EA hat nur Firmen kaputt gemacht die EA auch gekauft hatte aber nicht Firmen die "NUR" einen Vertrag über den Vertrieb aus gemacht haben .....von daher ..solang es um den Vetrrieb geht!Kann Bungie ruhig zulangen ^^
 
@ McLeast @ 18.05.2010 19:55h

Ich weiß nicht was du geraucht hast aber die Halo-Trilogie zählt zur TopElite der Shooter wenn nicht sogar DER Shooter schlechthin (erstrecht im Multiplayer)

Wenn Microsoft nicht gewesen wäre die Marke Halo nie so groß geworden. ;-)
 
Zurück