Battlefield: Bad Company 2: Preis für Onslaught-Modus bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Preis für Onslaught-Modus bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Preis für Onslaught-Modus bekannt
 
oleee war ja klar... den VIP code kann man echt knicken... erst bekommt man "angebliche" neue maps, die nur für andere modi freigegeben wurden und nun dürfen wir VIPs auch noch für den neuen modus nomma knapp 10€ blechen. wehe, dat dingen wird nix!!
 
Man kann noch froh sein das die neuen maps wohl kostenlos bleiben auf die bescheuerten modi mit bots kann ich verzichten.
 
@tomk und Du glaubst echt bei RDR wird das anders laufen!? Es ist doch schon auffällig das dieser Shit bei allen spielen passiert, die im Vorfeld wie bescheuert gehypt werden und ich wette auch bei RDR wird es für die Spieler so - oder so ähnlich kommen.

--- aber mal abgesehen davon, solange es Spieler gibt die hirnlos fleissig kaufen, solange wird auch kein Unternehmen diese Politik ändern. In BWL KReisen ist dies die so genannte CashCow und er Großteil der Spieler lässt das fleissige Melke, Zupfen und an den Zitzen ziehen - scheint ein Fetisch zu sein. ;)
 
bescheuerte DLCs noch kein einziges davon gekauft un werde weiterhin den Dreck meiden...

leute die diese DLCs kaufen unterstützen solcher art abzocke auch noch...
 
tia das liegt darran, das noch zu viele spieler sehr naiv sind, und so lange es solche spieler gibt, wird die kuh weiterhin gemolken.
 
Gewöhnt euch dran, das wird sich nicht mehr ändern. Ein großteil ist bereit das Geld auszugeben, also wären die Blöd würden die´s nicht nehemen.

Solange die Spiele im SP weiterhin ca 8 bis 12 Std Spielzeit haben und nicht kürzer werden sollen die´s halt so machen, wer noch ne Zugabe will bezahlt, wems Haupspiel reicht der lässt es.
 
Ich habe in einer anderen News(fragt mich nicht mehr wo und welche) gelesen,dass es dazu wohl auch neue Maps geben soll.Falls dem so ist,könnte man sich das nochmal überlegen.Wenn aber nur ala VIP-Code neue alte Maps freigeschalten werden dann nicht!
 
Freut euch doch darauf!
Denn der neue Onslaught-Modus wird riesen Spaß machen :)
Wird auf jeden Fall gekauft. Denn 9 Euro ist wirklich nicht teuer.

zB. Wenn dieser neue Modus von Infinity-Ward-Activiosion veröffentlicht wäre, dann könnten wir mindestens mit 15 Euro rechnen!
Und dieser neue Modus wird bestimmt besser als die Spec-Ops-Missionen von MW2!
 
Godchilla 83
Welcher Shooter bietet heutzutage noch 8-12 Stunden Spielzeit?
 
Zurück