Fallout: New Vegas: EU-Packshot veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: EU-Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: EU-Packshot veröffentlicht
 
Ds wichtige ist, kommt es uncut zu uns! :D
Sieht schonmal nicht schlecht aus...
 
Das glaubste doch selbst nich...das wird wie alles in letzter Zeit wieder brav von Amazon uk geordert, allein schon wegen der synchro...
 
obwohl ich glaube, dass des game mehr oder weniger n addon wird, freue ich mich trotzdem schon riesig drauf. der packshot gefällt!
 
Ich finde den Packshot nicht so toll. Da war der von Fallout3 um einiges stylischer.
Ich glaub nicht, dass es uncut bei uns rauskommt. Wir halt dann die UK oder Ösiversion geordert.
 
deadmanproxy
Fallout: New Vegas kann man nicht wirklich als Ad On bezeichnen. Klar es verwendet diesselbe Grafikengine und baut auf Fallout 3 auf. Aber es gibt auch jede menge Neuerungen, und wird in Sachen Spielumfang nicht kleiner als Fallout 3 ausfallen.
 
Ist das nicht der US Packshot?
Das ESRB Logo ist drauf, und die sind für die USA zuständig, oder?
 
In der Tat handelt es sich um das US Packshot und nicht wie angegeben um das EU Packshot.
 
Offiziell bezeichnet man es ja als Spin-off. Heißt also nicht, dass es kleiner sein wird als Fallout 3. Ich habe auch gehört, dass man mehr auf die ursprünglichen Fallout Spiele eingehen will, so dass zum Beispiel die Charakterwerte wieder mehr mit den Dialogoptionen zu tun haben etc.

Die Verpackung finde ich so la la. Mir gefiel auch die von Fallout 3 besser. So eine Powerarmor ist zwar nicht mehr unbedingt das Originellste, aber naja. Und warum hat der Mann bei New Vegas so nen tollen Helm aber nur nen lahmen Revolver? ^^

Es ist ja denke ich recht bekannt, dass der sozusagen inoffizielle Vorgänger von Fallout "Wasteland" war. Hier mal ein Bild der Packung dieses Spiels: http://fallout.portalxbox.com.br/files/Wasteland Cover.jpg
Das ist echt klasse gemacht, und sehr aussagekräftig. Die kaputten Hochhäuser, der Schattenwurf und alles. So ein Cover weckt zumindest bei mir mehr Interesse als die x-te Powerarmor, die man in allen möglichen Spielen findet.
 
das cover zu wasteland ist zwar genial, aber nicht für den laden, der das spiel verkauft^^ weil es einfach zu übersehbar ist, im wörtlichen sinne: von weitem siehste nur das orange und läufst dran vorbei. Erst bei näherer Betrachtung, wozu viele gar nicht kommen, wirds interessant^^
ich persönlich fand die fallout-covers nie wirklich interessant, aber mittlerweile find ichs ganz cool dass sie bei 1-mensch-in-rüstung immer geblieben sind, so passen die cover (auch vom logo-layout) alle zusammen, wie es sich für ne serie gehört.
 
Zurück