Project Natal: Microsoft dementiert Preisgerüchte

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Microsoft dementiert Preisgerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Microsoft dementiert Preisgerüchte
 
Ich könnte es auch nicht glauben, wenn Natal um die 150€ kosten würde... MS hat doch schon was abgespeckt, damits nicht so teuer wird.
Rechne so mit 50-80€ für das gute Stück....
 
die werden das teil sicher nicht um 150€ verkaufen. microsoft wird einfach so wie immer verluste akzeptieren und natal unter dem einstandspreis rauswerfen. und wie immer in den letzten jahren wird die windows/office-sparte die kleinen ausflug ins konsolengeschäft finanzieren.

microsoft schreibt doch seit jahren milliardenverluste mit der box, warum sollte sich das jetzt ändern? wobei ich mich schon schön langsam frage welche strategie microsoft mit der ganzen sache verfolgt - weil irgendwann sollte die entertainment-sparte doch wirklich mal gewinne abwerfen.

ich schätze der preis wird so bei ca 70€ liegen (ev. sogar mit spiel).
 
200 $ wäre auch erheblich zu teuer . Immerhin braucht man als Boxler immer eine finanzielle Reserve , falls der Plunderkasten mal den Geist aufgibt .
 
ja stimmt schon powerpack

ob nun 6milliarden minus, oder ob es nun 7 werden :-D microsoft gleicht schon durch andere sparten wieder aus :)
 
powerpack
Microsoft macht mit der XBOX 360 Sparte schon seit einer ganzen weile Gewinn.
 
Zurück