Nintendo: E3-Pressekonferenz dauert 2 Stunden

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: E3-Pressekonferenz dauert 2 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: E3-Pressekonferenz dauert 2 Stunden
 
2 stunden? da kann man sich ja schon hoffnungen auf den wii nachfolger machen...
 
ich glaub nicht, dass dieses jahr ein wii-nachfolger rausgeworfen wird da der 3ds (oder wie immer er dann heißen wird) rauskommt - 2 neue konsolen in einem jahr - sicher nicht.

insgesamt wird nintendo aber heuer sicher die interessanteste konferenz abliefern. ein neues zelda! ein neuer handheld! und wer weiß was sonst noch! genial!
 
Seit der Vorstellung der Wii bzw. seiner Games war keine E3 Pressekonferenz mehr interessant. Das wird sich dieses Jahr wohl ändern.
 
Ich denke der neue 3DS wird viel Zeit in Anspruch nehmen, Zelda wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern, soll ja nur ein Trailer inkl. drumrumgelaber sein, den Fans soll einfach nur das Wasser im Mund zusammenlaufen :-D
PS: Kann ich mich noch an die Vorstellung von TP erinnern, wie das in dem Raum abging... ^^

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Nintendo irgendetwas noch in der Hinterhand hat, neue Konsole glaub ich nicht, vielleicht wieder ein neuartiges Eingabegerät... hätt ich jetzt weniger Bock drauf. Ich find es sowieso schon zum kotzen, dass um meinem kompl. Fernseher 2 Gitarren, 1 Drumset, 2 Mikrofone, 2 Remotes + Nunchuks, 1 WiiMotion+, 1 Classic Controller Pro und ein Gamecube Controller (für 4 Leute Mario Kart ^^) rumliegen... Und da hab ich jetzt nur meine Wii mit versorgt...

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Game, etwas neues muss her!
 
Nachdem was ich zuletzt von Nintendo gehört und gesehen hab, vermute ich mal, dass es wie folgt läuft: 1 Stunde Eigenlob über Marktführerschaft, (nicht vorhandener) Innovation und Verkaufszahlen, 45 Minuten Casualspiele und 15 Minuten Vorstellung(en) von Spielen wie Zelda.
 
Und ich dachte der TAg wird nie kommen ich freu mich richtig drauf ^^
Kann ja sein das eine Stunde lange langweiliger Kram kommt und der Rest halt die Mega Knaller ^^
 
powerpack
Selbst wen man den Wii Nachfolger zeigen sollte, heisst das doch noch lange nicht das er dieses Jahr erscheinen wird. Die Wii hat man seinerzeit auch bereits 2005 gezeigt, und erst 2006 veröffentlicht.

Ich glaub allerdings auch nicht daran das man einen Wii Nachfolger zeigen wird. Wäre schön wen man die übliche Präsentation von Statistiken/Tabellen auf ein minumum beschränken würde.
 
Hmm, da bin ich mal gespannt. In zwei Stunden muss man ordentlich was liefern. Da verzeiht ihnen keiner 5 Minuten Leerlauf.

Warum streichen sie nicht was, um eine Stunde nur Knaller zu präsentieren? Sry, aber zwei Stunden nur Knaller trau ich auch Nintendo nicht zu.
 
Also, das wird vermutlich mal die erste halbe Stunde warten sein, bis die PK "tatsächlich" beginnt. Dann folgt eine gute weiterer halbe Stunde Selbstbeweihräucherung mittels irgendwelcher Statistiken etc. Damit hätten wir die erste Stunde rum. ^^

Und in der zweiten kommt dann der 3DS mit Spielen und was er nicht für eine Eierlegende Wollmilchsau is für ne dreiviertel Stunde. DIe letzte Viertelstunde wird dann wieder (damit die Anwesenden es auch nicht vergessen) nochmal Selbstbeweihräucherung sein und dann in der letzten Minute kommen kurze Trailer zu Zelda, Pikmin, etc...

Jo... Hehe...
Man könnte natürlich statt Nintendo und dessen Marken auch Microsoft oder Sony nehmen und es käme auf dasselbe hinaus. Vor allem viel Gerede wie gut sie nicht sind, dass ihre Konsolen und Spiele die besten sind, sie die Innovativsten von ganz überall sind und NATÜRLICH nur das Beste für die Spieler wollen. Ja KLOOOOA...

Das ne Videospielkonferenz PK mal vorwiegend um äh... Videospiele gehen könnte, wäre eine wünschenswerte Neuerung. Aba da könnt ma sich auch gleich warme Eislutscher im Winter wünschen.

^^
 
Immerhin kann sie nicht schlechter als die letzte E3 Pressekonferenz von Nintendo werden.
 
Telefon ausstecken, Rollos runter, Bierfass kühlstellen...

ist das geil! Pikmin!!! 2 Stunden Nintendo, das ist ja doppelt so gut wie sonst... 250% Fun!!! Der absolute Overkill!

McDaniel-77
 
Mir wird alleine schon kotzübel wenn ich an die hässliche Schrulle denke die da im letzten Jahr für Nintendo auf der Bühne gestanden hat.

Der Name ist mir gerade entfallen und ich wünsche auch nicht das er mir wieder in Erinnerung gerufen wird. :D

Das Bierfass kalt stellen ist gar nicht verkehrt, kann man sich notfalls wenigstens noch ins Koma saufen.
 
das geilste ist doch, dass die pk genau in die zeit zwischen den WM-Spielen fällt! :)
 
Zurück