Super Scribblenauts: Der offizielle Name steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Scribblenauts: Der offizielle Name steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Scribblenauts: Der offizielle Name steht fest
 
Der erste Teil hätte wirklich Super werden können, wenn nicht so viele Kleinigkeiten wären... hoffentlich werden die ausgebügelt...
 
Scribbelnauts war für mich eines der innovativen und einfallsreichsten Games des letzten Jahres. Da überseh ich dann auch kleine Fehler... Allgemein muss ich zugeben, ist der DS von den Games her um einiges innovativer und einfallsreicher als sein großer Konsolen-Bruder (oder Schwester? Ist ja DIE Wii)...
 
Zurück