Splinter Cell: Conviction: Neue Missionen in diesem Monat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neue Missionen in diesem Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neue Missionen in diesem Monat
 
Klingt ja von den Locations her schon mal recht spassig.... Fisher tötet auf nem Friedhof, sowas nenn ich mal effiziente Nutzung von Synergieeffekten ;-)
 
Wieso Fisher? Hat mit Sam doch nix mehr zutun...
Abgesehen davon hatte ich gehofft, dass man den Koop-Modus mit weiteren Levels versorgt. Bzgl. des Preises möchte ich aber erstmal hören, ob da wieder mal das Verhältnis zur Leistung stimmt. Falls nicht, warte ich wohl, bis irgendwann ein "Deal der Woche" draus wird.
 
Zurück