Prince of Persia: Vergessene Zeit: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vergessene Zeit: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vergessene Zeit: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht
 
Glaube, dass dies ein TOP FLOP Kandidat ist!
Wird auch eines der Serien sein (wie viele in letzter Zeit) die schön in den Boden gewirtschaftet werden! Aber mal schaun...lasse mich gerne überraschen...technik überzeugt mich allerdings jetzt schon GARNICHT!
 
Ich denke es wird ein gutes Spiel. Vllt sind die Kämpfe nicht so pralle aber die klettereinlagen sehen allesamt ziemlich vielversprechend aus :) Was die technik betrifft bin ich eig auch recht zufrieden. Muss ja kein zweites Crysis sein sondern soll ne schöne Atmospäre aufbauen. Ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen.
 
wird das Spiel nicht komplett in Deutsch sein? Also wird da nur englisch gesprochen, mit deutschen Untertitel?
Das wäre aber schade, denn die Stimme des deutschen Prinzen, ist echt toll!!
 
Technik haut niemanden vom Hocker!
Kämpfen wirkt unagil u staksik! nicht mehr so leichtfüßig u dynamisch wie in den ersten Teilen!

und der Prinz sieht nun irgendwie uncool und schwerfällig aus! Eher wie ein brachialer Conan als ein agiler Prinz! Naja will nicht alles in den boden reden, aber die serie hat mit jedem Teil ein bischen seines zaubers verloren!

Kann aber trotzdem ein ganz ordentliches Spiel werden!

Das Klettern sieht zb ganz ordentlich aus...
 
ich drück die Daumen das es was wird. Fand die PoP teile schon immer recht spielenswert, bis auf den jüngst vergangenen, der war irgendwie grottig.
 
Tja, die Frage ist, wenn es deutsch ist, ob man auch hier wieder die deutsche Synchro von Johnny Depp verpflichtet (der ja den SandsOfTime-Prinzen spricht), wobei mir die Leistung der deutschen Heath Ledger-Synchro im letzten Ableger mit dem "neuen" Prinzen sogar etwas besser gefällt. Alternativ könnte man natürlich auch die Stimme von Jake Gyllenhalt hinzu ziehen, was ich aber für ein Game, das ausdrücklich nichts mit dem Film an sich zu tun haben will, nicht ganz so passend fände...
Edit: Hab grade gesehen, dass man unter http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1811 das Intro des Games anschauen kann, komplett auf deutsch... tja, und leider ist es keine meiner drei Varianten, sondern wohl eine erheblich billigere. Schon das erste richtige Minus bei mir als Fan der Reihe.
 
Das mit der Synchro ist natürlich schon ein gewaltiges Manko. Ansonsten hab ich wieder mal richtig Lust auf PoP bekommen, als ich die Sprungspassagen in einige Videos gesehen hab. Schade nur, dass der letzte Teil nicht fortgesetzt wurde. Aber vielleicht kommt das noch. Dann aber vermutlich mit mehr Gore, denn das scheint sich dann ja wohl wieder besser zu verkaufen. Denke da nur an das mMn verhunzte "Warrior Within", welches mir die alte Serie richtig versaut hatte, nachdem "Sands of Time" so genial war.
 
Es gab tatsächlich in jeden PoP Aspekte, die mir dort exklusiv gut gefiehlen, dann aber auf ewig verschwanden... So fand ich z.B. besonders gut bei dem doch sehr kampflastigen Warrior Within, dass man die Waffen der Gegner als Zweitwaffe aufnehmen konnte und so unterschiedliche Kombos möglich waren. Allgemein war das Kampfsystem dort das flüssigste. Bei Two Thrones wiederum fand ich die Möglichkeit des Speed-Kills eigentlich recht angenehm. Auch ich hätte es besser gefunden, wenn man die "neue" PoP-Reihe fortgesetzt hätte, da mich ein Vierter Teil für eine abgeschlossene Trilogie immer etwas mulmig macht. Noch dazu, da der Prinz plötzlich Mana-Kräfte kriegt, die er dann aber seltsamer Weise im chronolgichen Nachfolger Warrior Within nicht mehr besitzt... Naja, mal schaun...
 
Zurück