Japan: Roboter traut Brautpaar

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Roboter traut Brautpaar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Roboter traut Brautpaar
 
Auf sowas muss man erstmal kommen. Die Japaner sind ein herrlich beklopptes Volk :D
 
Die Japaner werden auch immer verrückter :D
Zuerst heiratet einer ne Vidoespiel Figur, dann kriegen sich einen halben Orgasmus wegen Pokemon und nun traut ein Roboter ein Ehepaar. xD
Aber wie GarfieldausHN geschrieben hat, sind sie ein herrlich beklopptes Volk ;)
 
Solange keiner von beiden den Roboter heiratet ist ja noch alles in Ordnung ;)
 
Hehe, die Japsen sind einfach cool, die nehmen sich irgendwie selbst nicht so erst, obwohl das eigentlich so ein traditionelles Land ist.

*DaumenHoch*
 
Die Musik im Hintergrund erinnert mich ein wenig aus dem Vorspann von Devil may cry 4 .
 
Ob das nicht wieder nur ein Marketing-Gag ist?
Der Typ der angeblich seinen DS oder einen Charakter aus einem Datingspiel da geheiretat hat war doch auch nichts weiter als eine Werbekampagne. Stichwort viral marketing. Obwohl es natürlich bei der Robotergeschichte ein wenig anders ist, da der Ottonormalbürger sich davon eh keinen holt, von daher hätte man auch von so einer Werbekampagne vielleicht nicht ganz so viel.

Man sollte auch bedenken, dass die Hochzeit in Japan ein bisschen anders abläuft. Viele Paare feiern zweimal, einmal im westlichen Stil und dann nochmal im japanischen Stil. Dann gibt es bei der westlichen Hochzeit einen Priester der ein bisschen was von Gott erzählt usw., obwohl die Anwesenden und vor allem das Brautpaar überhaupt keine Christen sind... aber das spielt garkeine Rolle, denn es geht um das Event an sich, das Brautkleid, die Kirche usw.
So gesehn ist eine normale japanische Hochzeit (oder zumindest ein Teil davon) eh garnicht so weit entfernt von dieser Show mit dem Roboter. =P
 
Hab ich heute in den Nachrichten gesehen. Find es einfach nur klasse, das die Japaner sowas ermöglichen. Ich liebe das Land einfach :D
 
Wenn ich schon mich schon ein Roboter trauen sollte, dann bitte ein richtiger Animemecha, mit großen Brüsten und nenn fetten Maschinengewehr... sonst kommt einfach kein feeling auf!
 
Zurück