Guitar Hero 6: Erste Infos zum neuen Guitar Hero!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 6: Erste Infos zum neuen Guitar Hero! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 6: Erste Infos zum neuen Guitar Hero!
 
"Rechtechaos wie bei Genrekonkurrent Rock Band" ...man konnte doch nur aus dem ersten Teil 4 Songs nicht importieren, das war doch alles.
 
Also ich hab letzte Woche Band Hero verschenkt und mich da mal ein Bisschen schlau gemacht. Das Rechtchaos ist schon vorhanden, da man auch bei GC nicht alle Lieder auf die Platte kopieren kann...
 
Okay, ich gehe davon auss das die PS2 nun endgültig ausgedient hat. Dann werde ich wohl auf den 6. Teil verzichten müssen...
 
Meine Freundin wirds freuen. Nach anfänglicher Antiphatie hat sie die letzten GH-Teile mehr gezockt als ich letztendlich. Die Neuerungen klingen auch nich verkehrt, denn beim 5er GH fehlte definitiv ein gewisser Anreiz. Und mal schauen, vielleicht gibbet ja auch wieder ne neue, feine Gitarre (die ggf. uns deutschen erstma vorenthalten bleibt, siehe GH5)
 
Zurück