Torchlight: Entwickler freuen sich über Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight: Entwickler freuen sich über Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight: Entwickler freuen sich über Verkäufe
 
An sich interessantes Spiel, Konsolenfassung auch ne gute idee! Aber ohne Coop reizt mich so ein Titel leider garnicht...
 
und ich gehör zu den käufern^^
hoffentlich werkeln die wirklich, wie andauernd zu hören, an nem multiplayer
 
Sollte kein MP-Mod kommen?
Für 4€ konnte ich bei dem Game nix falsch machen, auch 8 oder 12€ gehen dafür voll in Ordnung!
Da soll nochmal einer sagen auf dem PC lässt sich nix verkaufen, Preis und Leistung sind hier echt der Oberhammer!
 
Auch ich kann das Game nur wärmstens empfehlen. Klar, es ist irgendwo ein halbes Diablo, auf Story sollte man hier auch nich zuviel wert legen, aber es macht halt einfach Spass und das alte Feeling kommt auf. Und die Grafik finde ich eigentlich, gerade durch dieses etwas Comic-haft bunte gar nich mal so übel. Über Preis-Leistung muss man hier nich reden, denn für den Preis kriegt man andernorts noch nich ma nen anständiges Add-On...
 
Wenn man den Testberichten Glauben schenken darf, soll das Spiel ziemlich gut sein. Und man bekommt es schon jetzt sehr günstig (da war neulich so eine Steam-Aktion, dort konnte man sich das Teil für knapp vier Euro runterladen).
 
Naja, man darf halt nie vergessen das des Game auch schon nen Weilchen zu haben is, jedoch erst in den letzten Wochen wirklich an die breite Öffentlichkeit schwappte. Wenn ein AC, ein Red Dead oder was weiß ich von einem kleinem Studio herausgebracht würde und ein halbes Jahr lang kaum ein Mensch Notiz von nimmt, wäre es nach dem Jahr auch erheblich günstiger. Was das Game an sich jedoch nicht automatisch schlechter macht, erst recht jetzt mit der nachträglichen deutschsprachigen Version...
 
Zurück