Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erster Trailer aufgetaucht?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erster Trailer aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erster Trailer aufgetaucht?
 
Die japanische version ist seit ein paar tagen gepatscht auf zwielichtigen seiten erschienen und funktioniert unter 5.03 gen-c und den 5.50 gen firmwares
 
Hm, die jute Kingdom Hearts Reihe, die ja wirklich inzwischen extrem viele Ableger auf extrem vielen Konsolen beinhaltet. Gespielt haben muss man die wohl nich alle, weil sich ja viel ähnelt/wiederholt, aber wenn man wirklich jeden Teil zocken können will, so muss man inzwischen echt schon was vorweisen können an Konsolen/Handhelden... ich warte ja noch auf einem Wii oder 360-Ableger ^^
 
Zurück