F1 2010: Zwei beeindruckende Regen-Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Zwei beeindruckende Regen-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Zwei beeindruckende Regen-Screenshots
 
was cmr und negative entwicklung ???
dirt 1 und 2 sind hammer spiele !!!
 
Die Bilder sehen sehr gut aus, da kann man nur hoffen das sie auch die Atmosphäre eines realen Formel1-Rennen hinbekommen. Freu mich drauf
 
i h8 fanboys hat folgendes geschrieben:

was cmr und negative entwicklung ???

dirt 1 und 2 sind hammer spiele !!!

---------
Sehe ich auch so. Und auch Grid fand ich ziemlich spaßig :) Aber gerade die beiden Dirt-Teile waren richtig super.
 
also alles was ich bis jetzt gesehen hab hat mich überzeugt. das es keine hardcore simulation wird war ja klar, is mir aber auch ganz recht, weil wir sind ja keine rennfahrer^^. Wegen der atmosphäre, da mach ich mir gar keine sorgen, denke sogar, das wird das absolute plus für das game^^, ich freu mich auf alle fälle drauf, wird mal wieder zeit für ein geiles Formel 1 spiel^^
 
@sinalco 87:
bei einer pre alpha version die grafik zu bewerten is ziemlich fehl am platz^^
 
Zurück