Assassins Creed: Brotherhood: Multiplayer-Skin als Vorbestellerbonus

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Multiplayer-Skin als Vorbestellerbonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Multiplayer-Skin als Vorbestellerbonus
 
Genau... Weil so ein alberner bunter clown ja auch total unaufällig ist in der menge. Warum sind die Ninjas da nicht drauf gekommen.
 
also wer sichs jetzt nicht vorbestellt is selber schuld... den kasper muss man haben... gegen sonen boni würd ich sogar meine freundin eintausch :)


soll man jetzt heulen oder lachen?
 
Tja, mir solls recht sein, solang dann AC3 wirklich wieder ein neues AC wirds, in ner anderen Epoche, etc... Hat man in diesen Spin-Off-Spielen wie Bloodlines und Brotherhood eigentlich auch ne Rahmenhandlung mit Desmond? Oder sind die dann (wie auch Altairs Chronicles) "nur" in der Epoche angesiedelt?
 
Zurück