Need for Speed: EA sichert sich Domains

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA sichert sich Domains gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA sichert sich Domains
 
Haben se schon mal für die nächsten ähhmmm 1..2..3..4.... 14 Jahre vorgesorgt.

Need for Speed: Underground East
Ich hoffe es ist ein nachfolger zu
NFS: Underground wäre langsam mal zeit.
 
Wie ich Ea kenne sind es bestimmt nur die nächsten 2 jahre wenn man bedenkt das die portable versionen öfters andere namen haben.
 
seh ich genau so ... psp, nds, zich handy ableger und all die namen sind schnell aufgebraucht.
 
Nehmt Need for Speed Most Wanted (sah auf dem PC eigentlich schon richtig richtig gut aus) nehmt die Grafik von Grid oder NFS Shift und fertig! Aktuelle Karren inkl. SLS und so weiter... ein geiler Arcade-Racer! Ach ja bitte bitte wieder diese perverse Speed-Challange aus Pro-Street es gibt und gab nichts schneller wirkenderes als das!!!!!!
 
Zurück