Sony 3D World Tour: Die Stationen in Österreich und Schweiz

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony 3D World Tour: Die Stationen in Österreich und Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony 3D World Tour: Die Stationen in Österreich und Schweiz
 
Seiersberg! Gute Wahl! Quasi eine Metropole. Warum denn auch Wien, dort gibts ja keine Käufer :).... Meine Güte... :)
 
Zwar hat sich HDTV noch immer nicht richtig durchgesetzt, aber es kommt schon das nächste. Wiedermal ein Beweis, dass Menschen schneller entwicklen als benötigt, bzw sie reif dafür sind.

Es wirkt mitlerweile völlig überhastet und unausgereift. Zwar sind HDTVs recht verbreitet, nur wofür braucht man das ohne Konsole? Großflächig ist es noch immer nicht angekommen.
BluRay, sicher nicht schlecht, nur reichen den meisten Menschen doch noch immer DVDs.
3D, nette Spielerei, aber mit einer Brille wirkt auch das wie "schnell" zusammengeschustert.
Nur um wieder Absatz zu generieren werden viel zu schnell neue Sachen "rausgeschmissen".

Es würde uns sehr viel besser tun, wenn mal auf die Bremse getreten wird. Mal Zeit bleibt eine Technik zu genießen, und nicht gleich das übernächste nachgeschossen wird. Und das Alte nichtmal richtig genutzt werden konnte.

Atomkraft, Genforschung/manipulation, Eingriffe in Umweltabläufe usw., es wird gar keine Zeit gelassen, alles wird viel zu schnell entwickelt. Man kann wunderbar beobachten, dass der Mensch mitlerweile viel schneller neue Dinge entwickelt, als er sich selbst...und über die eigenen Beine stolpert.
 
3D mit Brille ich kann es nicht mehr hören.
3D Ohne Brille ok aber das dauert ja noch leider ein wenig.
 
@Socke

Man muss es global sehen. Klar hat sich HD in Deutschland noch nicht durchgesetzt. Aber in anderen Ländern wie z.B. USA oder Japan ist HD schon lange Standard.
 
das 3d-konzept von sony ist wohl ein witz. da soll man sich einen lcd-tv um 2500€ kaufen + shutterbriller um ein paar hunderter um 3d-spiele mit der ps3 spielen zu können? wo bitteschön sehen die da ihren markt.

dass nintendo-konzept mit dem handheld halte ich da für realistischer, wobei auch hier die frage bleibt ob sie es schaffen den preis für den massenmarkt tauglich zu machen.
 
powerpack
Man kann auch 3D Filme damit ansehen.


Socke
Es hat aber auch Vorteile das man schon so früh mit den 3D Fernsehrn auf den Markt drängt. Wen diese eine zeitlang auf dem Markt sind, fallen nach und nach die Preise. Wen die 3D Fernseher dann irgendwann auch für den Otto normal Verbraucher erschwinglich sind, dürften die gröbsten Kinderkrankheiten bereits ausgemerzt sein.

Zumal niemand dazu gewzungen wird, sich einen 3D Fwernsehr gleich bei erscheinen zuzlegen, solange man piele, Fernsehn, und Filme auch weiterhin in 2D geniessen kann.
 
Hallo

Da ich mir vor 2 Wochen den 3D Samsung LE46C750 116 cm LCD gekauft habe wollte ich mal meine Meinung dazu schreiben.

1.Bild.

Habe den LCD mit einen Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver verbunden und hatte im HD bereich Lebensechte Bilder wenn ich mir auf HD Sport Fußball oder Boxen ansah und auf dem Kanal für 3D Sport konnte ich mir sogar schon einige Tennis Matchs in 3D ansehen und war vom Bild und der 3D Übertragung überwältigt und kann nur jeden raten es sich mal anzusehen.

Bei Normaler TV übetragung von RTL – Sat1 – RTL2 u-s-w waren die TV Bilder fast schon perfekt von den Farben und dem Kontrast her und dies hatte ich bis heute noch mit keinen anderen LCD von mir ( Full HD LCD von Sony – Full HD LC von Philips )

2.Spiele auf der PS3

Nach einen Patch und mit dem Anschluss eines HDMI 1.4 Kabels von Hama war es auch möglich alle Games auf 3D zu zocken und dies jetzt im Perfekten Bild.

Gespielt wurden in 3D Modus

1.Call of Duty Modern War 2 PS3
2.Need for Speed Shift. PS3
3.Resident Evil 5 PS3
4.Batman Arkham Asylum Game of the Year PS3

Da mich immer schon auf der PS3 das Flackern oder das Kantenflackern etwas sauer gemacht hatte musste ich feststellen das dies mit dem LCD zu 95% nicht mehr vorhanden war und auch das Bild im Normal Modus so verbessert wurde das sogar ein paar Freunde von mir den Endschluss gefasst hatten sich auch einen Neuen Samsung zu Kaufen weil man sah jetzt die Umwelt richtig klar und deutlich.

3D Spielen

Hierzu muss ich sagen das dies nur bei einigen Games Hammermässig aussah und auch der 3D Effekt nur bei den oben genannten Spielen voll und überzeugend rüber kam und bei Spielen wie

Fight Night 4 PS3
Afro Samurai PS3

Mich dies Überhaupt nicht überzeugen konnte und auch kein Räumlicher Eindruck oder noch mehr Tiefe zu Spüren war sondern sich wie immer spielte aber eben ohne Flackern oder Kannten lol.

Blu-Ray in 3D und Normal Modus 3D Player von Samsung BD-6900 und einen HDMI 1.4 Kabel von Hama angeschlossen.

Und kann nur sagen was hier an Bild und Ton rüber kam schlägt im Moment alles was auf dem Markt ist weil vom Bild her wurde jede normale Blu-Ray oder DVD so stark im Bild aufgewertet das man meinte man sieht sich den Titel zum ersten mal an weil wie wir uns Rambo 2 ansahen waren die Bilder so Lebens echt das man meinen konnte man hätte den Film erst gestern mit einer HD Cam aufgezeichnet und man sehe sich eine Doku im Urwald an weil die Umgebung war so scharf das man die Bäume oder Blätter fast schon fühlen konnte hammerlässig sage ich nur.

3D Blu-Ray Monster vs. Aliens und Avatar Blu-Ray

Mit den 3D Brillen war der Film in den Kinos schon der Knaller und hätte nie gedacht das ich den mal zuhause in fast der gleichen 3D Fassung sehen konnte und wurde aber eines besseren überzeugt weil was der Blu-Ray Player und der LCD dort rübergebracht haben kann man nur mit einen Wort beschreiben sagenhaft und man sollte sich dies mal selbst im Fachhandel ansehen um sich seine Meinung zu bilden.
 
@ferdl, Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich und die shoppingcity Seiersberg eines der größten Einkaufszentren. Mit dem größten Media Markt in Österreich. Also vorher erkundigen bevor unnötige Posts versendet werden!
 
Zurück