Pach Attack: Episode 15

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pach Attack: Episode 15 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pach Attack: Episode 15
 
Das mit den monatlichen Kosten fürs Battle Net ist ja noch nicht gaaaanz durch, außer für Russland ^^ (Die "durfen" ja dafür blechen, aber da kosteten die Spiele auch weniger in der Anschaffung)

Zudem macht Blizzard ja schon einen haufen gewinne, weil SC2 in drei teile gesplittet ist! Alle drei natürlich zum Vollpreis... *lol* und zu jeden Sc2 Teil gibts ne total überteuerte Limited Edition.... und dann wirds sicher auch noch Addons geben und für die Multiplayerkarten wollen sie ja auch noch ein Preissystem einrichten usw usw
Big Blue B wird schon nicht zu kurz kommen :D
 
Zurück