Little Big Planet 2: Maus & Tastatur Support

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Maus & Tastatur Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Maus & Tastatur Support
 
Wunderbar!
Das Gefummel mit Gamepad war so nervtötend!
Ich hoffe das es auch dabei bleibt, welche Mäuse werden von der PS3 eigentlich unterstützt, gilt doch sicher das gleiche wie bei UT3?
 
Das ist eine gute Nachricht!
Das wird das erstellen der Level mit Sicherheit ein wenig leichter gestalten.

Bis dato hatte ich keine Maus oder Tastatur, die sich geweigert hat, mit der PS3 zusammen zu arbeiten.

Interessant ist wahrscheinlich auch, das man jede Bluetooth Maus bzw. Tastatur nutzen kann.

Dann kann man weiterhin bequem vom Sofa aus arbeiten. ;)
 
verstehe ich auch garnicht.

Alle Shooter sind quasi unspielbar ohne Maus und Tastatur, frage mich warum die Konsolen diesen Supermakel nicht endlich beheben.

Der Name sagt es schon "Shooter" heißt man schießt viel, heißt ebenfalls ich würde auch gerne zielen können....
 
KyouJin
Vielleicht weil es dadurch zu Balance Problemen kommen würde, da Spieler mit Maus+Tastatur einen Vorteil gegenüber jennen hätten, die es mit Pad spielen.
 
@GarfieldausHN

Da kann man UT3 nur wieder loben, hier kann man bei der Serverwahl rausfiltern, ob nur mit Maus+Tastatur, nur Gamepad oder es einem egal ist, mit was gespielt wird wählen.

Dann kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren, wenn man Balance-Probleme meint zu erkennen.

Das dürften andere Ego-Shooter auch gern aufgreifen, wobei ich mit beiden Steuerungsmethoden zurecht komme.
 
Gute Nachricht zu einem guten Spiel :-) Mal schauen ob ich mit der Maus besser beim Levelbauen zurecht komme. Wenn das Levelbauen damit schneller geht, dann stehen meinen Ideenverwirklichungen nichts mehr im Wege :-)
 
Zurück