Spider-Man: Shattered Dimensions: Neuer Ingame-Trailer mit der Spinne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Shattered Dimensions: Neuer Ingame-Trailer mit der Spinne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Shattered Dimensions: Neuer Ingame-Trailer mit der Spinne
 
Da scheint jemand Inspiration bei God of War & Arkham Asylum gefunden zu haben ;)

Ich bin sehr gespannt auf die anderen 2 Welten und wie sich das Endprodukt spielt. Der Weg vom Open-World hin zu Action-Adventure war jedenfalls nach all den Jahren ein richtiger Schritt.
 
Spiderman ist für mich der größte Comic-Held. Besser gesagt: der zweitgrößte. Der größte ist natürlich BATMAN. :D
 
das behalt ich auf jeden Fall im Auge. Sieht gut aus, der Comic-Style passt find ich perfekt zu dem Game.
 
Zurück