Split Second: Velocity: ...benötigt 3,4 GB Festplatten-Speicher

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Velocity: ...benötigt 3,4 GB Festplatten-Speicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Velocity: ...benötigt 3,4 GB Festplatten-Speicher
 
Mich würde immer wieder interessieren, wie lang die Ladezeiten auf der PS3 ohne Installation wären.
 
Ich fände es ja gut, wenn man auch bei der PS3 dann gleich das komplette Spiel auf die Festplatte schaufeln könnte. Da würde man dann das Laufwerk richtig schonen und Speicher gibt es ja bei der PS3 auch genug. Zumal ja nicht jedes Spiel die Blu-ray voll packen dürfte ;)
 
Für 60 oder 70 Euro eine 640 GB Festplatte reinpacken und fertig... Also echt... Immer diese leidige Diskussion.
 
Also nach fast 4 Jahren PS3 und schon diversen Rennspielen ohne Installation (Motorstorm, NFS, Burnout...) ist das schon ne Leistung immer noch so scheiße zu programmieren dass man immer noch was installieren muss. Auch wenn es keine 5 GB mehr sind, trotzfem traurig dass es immer noch nicht alle Entwickler in die Reihe bekommen haben
 
Bei Pure, welches auch von Disney kam MUSSTE man gar nichts installieren. Man KONNTE optional 1 GB installieren für kürzere Ladezeiten.
 
Anscheinend wird es auch DLC Content geben.
@topic

So lange es keine Ladezeiten gibt, macht mir das nix aus. Schont ja auch das Laufwerk.
 
Zurück