Grand Theft Auto V: Gerücht: Enthüllung auf der E3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Gerücht: Enthüllung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Gerücht: Enthüllung auf der E3?
 
Wenn wirklich all das kommt, was so mehr oder weniger angekündigt wurde, wird das wohl eine der interessantesten E3´s bisher.

Ich freu mich jedenfalls auf viele tolle Ankündigungen!
 
Halt ich für ziemlich realistisch das auf der E3 GTA 5 präsentiert wird. Man dürfte dann erfahren in welcher Stadt es spielt, und zu welcher Zeit. Ich fänds interessant wen mal ein weiblicher Charakter die Hauptrolle spielen würde.
 
Glaube ehrlich gesagt eher nicht dran, sollte nicht vorher noch ein dritter DLC für GTA IV kommen ? Ich denke damit werden die Jungs erstmal beschäftigt genug sein.

Ich rechne mit ersten Ankündigungen auf der E3 2011 und 2012 dann mit dem fertigen Spiel. Wenn überhaupt...
 
Warten wir es doch einfach mal ab und versauen unsere Vorfreude nicht durch irgendwelche Behauptungen .
 
Ich kann euch jetzt schon sagen das es in die Richtung Vice City gehen wird.

Alles andere wäre Traditionsbruch
 
Ich hoffe es wird GTA Bagdad das wäre mal was neues :)
 
Ich würde mich sehr über ein ein GTA in Europa freuen. Die USA hängen mir zum hals raus.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Ich fänds interessant wen mal ein weiblicher Charakter die Hauptrolle spielen würde.


-----------

Gute Idee, wird aber nicht passieren.
 
@ ChefKoch D

Jo, ich denke (oder hoffe!?) auch das der nächste GTA-Teil wieder in Vice Ciy spielt.

Ich würde zwar nicht gleich von "Traditionsbruch" sprechen wenn es nicht so wäre, aber von der Storyline her wäre ein erneuter Besuch in VC durchaus das sinnigste.


Und zur News kann ich nur schreiben: Augen auf beim zocken von Red Dead Redemption. - Die Jungs von Rockstar haben bestimmt versteckt Werbung bzw. Hinweise untergebracht. ;-)
 
Entweder hat der man vom Todd Mitchell kopiert oder so.
Ich meine der sagte im Jahr 2009:
""Todd Mitchell, Analyst von Kaufman Bros. Equity Research, ist der Meinung, dass Take-Two und Rockstar im nächsten Jahr zwei weitere DLC´s für GTA IV veröffentlichen werden.
„Ich erwarte, dass es zwei weitere DLCs für GTA IV geben wird. Das wurde mir jedenfalls angedeutet, obwohl die Plattformen noch unsicher sind“, so der Analyst gegenüber gamesindustry.biz.
Weiterhin erwartet er, dass GTA V im Fiskaljahr 2011 erscheinen wird und hält sogar ein GTA für die PS2 für möglich, da Chinatown Wars vor kurzem für die PSP angekündigt wurde und einige PSP-GTAs auf der PS2 „repositioniert“ worden sind.""
Quelle:
http://www.play3.de/2009/07/03/analyst-2-gta-iv-dlc´s-2010-gta-v-2011/
 
"Ich fänds interessant wen mal ein weiblicher Charakter die Hauptrolle spielen würde. "

Würde mir auch gefallen, in GTA1 gab es schließlich auch weibliche Spielfiguren

Ansonsten würde ich mir mal ein GTA in den 70ern wünschen, das wäre ein zeitliches Setting mit viel Potential und wenn Rockstar über ihren Schatten springen kann und die Hauptfigur einfach auch mal einen richtigen Gangster macht, der nicht "das arme Häschen ist, das nur gutes tun will" und sich bei jedem Drogenakt und jeder Gewalttat abwendet, könnte das lustig werden.

Ein Schauplatz außerhalb der USA wäre nett, aber ich denke, das die meisten Länder einfach zu langweilig sind. Man sehe sich Deutschland an oder Frankreich, wie will man dort glaubwürdig ein GTA aufziehen?
 
die welt besteht nicht nur aus den usa. paris, moskau, rom, tokio, mexico city, rio, irgendeine town in china oder indien... das wär doch mal was!
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

die welt besteht nicht nur aus den usa. paris, moskau, rom, tokio, mexico city, rio, irgendeine town in china oder indien... das wär doch mal was!



Kauf dir True Crime da kriegst du dein Asia feeling -.-

Ich will dagegen noch Miami unsicher machen :)
 
Schließe mich der Idee von Garfield mit dem weiblichen Charakter an. Wäre mal was anderes und würde storytechnisch sicher die ein oder andere Möglichkeit bieten, die man so noch nicht bekommen hat.
 
Naja egal wie der Charakter wird!
Alles ist besser als Niko Belic! Ging garnicht! -.-
 
Zurück