Bright Falls: Alle Episoden der Mini-Serie zu Alan Wake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bright Falls: Alle Episoden der Mini-Serie zu Alan Wake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bright Falls: Alle Episoden der Mini-Serie zu Alan Wake
 
Ich finds echt gut gemacht, sehr düster, misteriös,...eben wie das Spiel. Schauspieler sind auch ganz fein, gute kameraführung, einfach fein =)
 
Ist echt sehr gut geworden. Ich finde es ohnehin klasse, wie man versucht, mit allen Medien die Story des Spiels auszubauen und den Spieler tiefere Einblicke zu geben. Ich habe gestern einmal das Buch über die Geschehnisse in Bright Falls gelesen, das der Special Edition beilag. Mit Aufzeichnungen von Nightingale, der ersten Kurzgeschichte von Alan Wake (die übrigens gar nicht schlecht ist) und ähnlichem. So nach und nach bekommt man echt das Gefühl, dass es sich gar nicht mehr um Fiktion handelt.
 
hab das spiel leider schon durch. :-( werde in 3 wochen nen grösseren full hdtv kaufen dann spiel ichs nochmals auf hard durch.

an alle die noch unschlüssig sind: holt es euch es ist der absolute burner!!!!!! :D
 
Die Serie find ich ebenfalls klasse.

Und ich muss es auch nochmal betonen: "Alan Wake" ist DER Hammer. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gespielt und mir war die beklemmende Atmosphäre schon fast zuviel. Die Jungs von Remedy haben ein echtes Meisterwerk geschaffen. Gleichzeitig muss ich eine Lanze brechen: Kann nicht verstehen, warum soviel an der Synchro gemeckert wird. Fand diese eigentlich ganz gut - bis auf den ein oder anderen Aussetzer. Bei den meisten Tests kam es wie ein Totalausfall rüber - eben wie bei "Halo". Ist aber weit davon entfernt. Gleiches gilt auch für das Open-World-Prinzip. Ganz so schlauchig ist das Game nun auch wieder nicht. Es gibt einiges zu entdecken und teilweise werden die Levels (gerade in denen man mit dem Auto unterwegs ist) auch offener zum Erkunden. Man muss nur den Mut haben, in das Dunkel zu spazieren und die Gefahr von weiteren Kämpfen einzugehen. Mann oder Maus?
 
Zurück