Sega: Die Veröffentlichungspläne des Publishers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Die Veröffentlichungspläne des Publishers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Die Veröffentlichungspläne des Publishers
 
Das heißt, SEGA bringt insgesamt weniger Spiele raus. Nun ja, wenn dies der Qualität dienen würde, hätte ich nix dagegen.
 
Ich für meinen Teil habe schon immer gesagt, dass bei SEGA die Qualität stimmt. Wenns um Videospiele geht, dann ist für mich nicht umbedingt die Grafik entscheidend, sondern der Fun-Faktor und der war bei SEGA schon immer ziemlich hoch!

Bei Spielen wie "Crazy Taxi", "Space Channel" und oh Gott - "Virtua Tennis" kann ich nur sagen - her damit, ich verbringe mit diesen Games jetzt gut und gern die doppelte Spielzeit als mit Genrekollegen, welche die SEGA Games vielleicht grafisch in den Schatten stellen.

Jedenfalls wünsche ich mir, dass auch ein paar XBL Titel dabei sein werden - natürlich allen voran "Space Channel 5 Part 2" und "Jet Set Radio Future". :D

Schönen Sonntag, mfg Tobi
 
In letzter Zeit ging es bei den Sega Titeln in Sachen Qualität ja wieder etwas aufwärts. Wobei es sich beim grossteil der Spiele nach wir vor um eher mittelmässige Titel handelte. Insofern begrüße ich es das Sega sein Line Up verkleinert hat, und bin überzugt das man damit die Anzahl an qualitativ guten Spielen weiter erhöhen wird.
 
die sollen ein neues Sonic Adventure rausbringen, wenn sie geld verdienen wollen ich denke so ein Sonic spiel würden viele kaufen.
 
@Mustafa2

Es ist doch schon ein Sonic Spiel in Entwicklung.

@Topic

Auch wenn die Spiele von Sega in letzter Zeit an Qualität gewonnen haben, befürchte ich trotzdem das Sega weiter mehr auf Casual setzen wird. Vorallem glaube ich, dass diese besagte exklusiv Titel, Casual Games sind, die für Natal entwickelt worden sind.
 
@ChaosZero

Gerade SEGA hat sich bisher eher auf dem Vielspieler-Bereich konzentriert. Und bisher macht es nicht den Anschein, als wenn sich daran etwas großartig ändern wird.


@TOBMAST3R

Bin mit der Quali der meisten SEGA-Titel der letzten Jahre auch recht zufrieden. Was fehlte, war leider oft der berühmte Feinschliff, um absolute Top-Quali abzuliefern. Vielleicht klappt das ja, wenn weniger Spiele rausgebracht werden ;)
 
@mustafa:
Die letzten zwei 3D Spiele waren im Stile eines Adventures (also "frei begehbare" Welten in denen man Levels betritt) und waren alles andere als erfolgreich.
Ersteres wegen verhunzter Steuerung, zweiteres wegen einen gewöhnungsbedürftigen Werehog Part, leider haben sich die Tester nicht viel Zeit genommen das Spiel zu testen (habe mal auf der Gamercard des Gamespot Testers gesehn dass der ca. ein 8tel des Spiels gespielt hat).
 
Mir fällt kein Sega-Spiel ein, das ich mir in den letzten Jahren gekauft hätte. Ich wünsche mir nur endlich ein Shen Mue III für X-Box 360.
 
Zurück