Call of Duty: Black Ops: Weitere Infos zu Treyarchs Kriegsspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Weitere Infos zu Treyarchs Kriegsspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Weitere Infos zu Treyarchs Kriegsspektakel
 
Och nö...bitte nicht die Matchmaking-System kacke. bei MW2 war das System schon total unpassend
 
-Der Fahrzeugeinsatz wird wohl genauso wie in MW2 ausfallen (AC, Apache)

-Hoffe die haben auf die Communtiy gehört und haben viele Dinge verbessert und einiges wegrationalisiert. (z.B. Marathon+Leichtgewicht+Messer= Fuck you-.-)

-Der Charakter Editor wiederum klingt interessant...Verschiedene Outfits auszuwählen wollte man schon bei MW2 sehen.
 
@ Chefkoch: Glaube ich nicht. Der Apache wurde erst ´84 eingeführt. Wird wohl eher eine Cobra.
 
Vietnam ist nicht schlecht. Da müsste man Giftschlangen einbauen, die den Spieler angreifen können. Das habe ich nämlich schon in Vietcong vermisst. Da gab`s nur Fallen und natürlich Vietcong-Soldaten, sonst aber nichts.
 
Wenn jetzt noch die Systemvoraussetzungen stimmen, dann wird es wieder ein Actiongeladener Bombastshooter über den ich mich jetzt schon sehr freue...
 
Zurück