Singularity: Zeitmanipulation im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Zeitmanipulation im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Zeitmanipulation im Trailer
 
Hinterlässt einen ganz guten Eindruck. Weiß man schon etwas über die Spielzeit?
 
Man kann Menschen zu Skeletten machen indem man sie altern lässt, ok. Aber wenn man sie verjüngt platzen sie oder werden zu Zombies... hö?

Naja im Endeffekt kommt es bei dem Spiel darauf an, wie gut diese Zeitdreh Mechanik umgesetzt ist. Wenn es nur beim Mauern aufstellen und abreissen bleibt und man hin und wieder mal ne abgeschlossene Tür zerkrümeln lassen muss ist es nicht so interessant.
 
Also ich weiß nicht wieso der Typ ne Wumme braucht ich würde nur noch rumrennen und alles altern lassen. Das sieht für mich ziemlich imba aus.
 
Na, dann versuch doch mal "alles altern" zu lassen, wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen :D .
 
Naja, wenn das Spiel sowas wie Logik aufweist, dann müssten auch die Kugeln mitaltern und zerfallen.
 
Wieso? Man altert ja nicht die gesamte Umgebung, sondern nur ein spezifisch anvisiertes Objekt. Während du einen Gegner zu Staub verarbeitest, frisst du also unter Umständen das Blei von 3 anderen. Ist das logisch genug?
 
könnte man so sehen ja. Man könnte auch einfach annehmen, dass dieses Gerät eine Zeit lang braucht um sich wieder aufzuladen. Oder ich würde einach auf die Sonne zielen, dann altert diese und wird zu einem schwarzen Loch, das die Kugeln der Gegner und soagr die Gegner verschlingt. Kleiner Nebeneffekt ist, dass auch alles andere verschlugen wird und schon haben wir einen epischen Sieg inkl. der 1000 GS^^.
Ich sollte lieber ins Bett gehen :D
 
Der Trailer gefällt mir jedenfalls besser als alle vorherigen. Wird bestimmt ein Shooter der Marke: "Ok, kann man 1x zocken, ist ganz spassig, reicht dann aber auch!"
 
Zurück