MAG: Umfrage deutet auf neuen DLC hin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Umfrage deutet auf neuen DLC hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Umfrage deutet auf neuen DLC hin
 
@ boodycount:

Also, monatlich 90 Cent ist doch OK!
Ich bin dabei. Denn das game macht richtig FUN :)
Ich warte auf neue Maps, und auf neue Modi ;)
 
Ich spiel es ja auch schon ne zeit ja klar 99 cent ist nicht teuer aber nur das man mit nem 2 charakter spielt würde ich es nicht zahlen
 
Ich will auch neue Maps und Modis.
Und...Wer mit mit zocken möchte (Raven Fraktion) soll sich melden :)
 
Wie oft zockst du denn noch Gore?

Wenn ich mit SVER fertig bin, wollte ich wieder zu Raven wechseln.

zu den News:

Monatlich zahlen für einen zweiten Slot würde ich wohl nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit und entweder bin ich bei einer Fraktion oder man lässt diese Fraktionen weg und macht auf CS - beim Start des Games wird man einfach in eine Gruppe gesteckt.
 
Eigentlich wollte ich mir den Titel auch zulegen, doch nach den ganzen Erfahrungen die ich gelesen hab und den Szenen die ich gesehen hab, hab ich Abstand vom Titel genommen. Und da sich mittlerweile wohl viele eingespielt haben, würde ich vermutlich kein Land mehr sehen - ähnlich wie MW2 Online ;)
 
Das kannst du so nicht sagen Sebs. Ich hab auch zwei Mal neu angefangen, um jede Fraktion mal zu spielen und Stich siehst du eigentlich immer.

Von daher, kaufen, spielen, freuen.
 
Zurück