Call of Duty: Black Ops: Dedizierte Server bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Dedizierte Server bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Dedizierte Server bestätigt
 
Vielleicht werde ich mir nun doch wieder ein CoD nach dem eher unfairen MoW2 holen. Fand WaW eh besser und das ist jetzt eine Super News... Doch nicht nur Geldgier bei ACTIVISON, war wohl eher IW daran schuld das es keine Server gab. Hätte ich nicht gedacht ... so kann man sich täuschen.
 
muss noch überlegen, nachdem noch so viele gute spiele rauskommen (RUSE, MODnationRacers,.....)
 
Nur so am rande, dass spiel erscheint auch für den Wii.

Zeitgleich, fehlt in der News ;)
 
Nur so am Rande: Es heißt DIE Wii (eigentlich ja ES Wii ;)). War in deinem Kommentar falsch ;)
 
Bad Company 2 hat es auch geschafft...es gibt ein "Quick Game" und es gibt dedizierte Server. Ich denke damit ist der Spagat zwischen Konsole und PC gut gemacht worden.
 
Zurück