Japan: Die aktuellen Hardware Charts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Charts
 
Die PSP ist mal vorne - hätt ich nicht gedacht. Und zeitgleich ist sie auch letzter. Tja Sony, jetzt bitte nicht noch eine Revision der alten PSP!
 
Tim3killer: Rechne die diversen Nintendo DS-Modelle zusammen, dann weißt Du ganz genau, wer in Japan die Nase vorn hat!
 
ganz genau! zählt man die div versionen des ds zusammen führt er die charts locker an. und die aussage, dass sich monster hunter tri "ganz gut verkauft" hat soll wohl ein witz sein, es hat sich 1,5 mio mal dort verkauft.
 
@Alien-Games
Nicht nur in Japan, der DS (aktuell bei 129 Millionen) ist dabei die Verkaufszahlen der PS2 (aktuell bei 135 Millionen) zu überholen und somit die meistverkaufteste Konsole Weltweit zu werden (abgesehen vom GameBoy, der eingerechnet mit dem Colour und Pocket bei ca. 150 Millionen Einheiten liegt).
 
@Fei

Ich würde jetzt keinen Handheld mit einer stationären Konsole vergleichen ;)
 
Zurück