USA: Hard- und Softwareverkäufe im April

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard- und Softwareverkäufe im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard- und Softwareverkäufe im April
 
Viel schlecht Deutsch und viel schlecht Fanboy = schlechte News.

Liess dir deinen Text das nächste Mal bitte noch mal durch.
 
Hätte gedacht FFXIII könnte sich noch etwas in den Top 10 halten. Und es sieht allgemein so aus als ob die Amerikaner derzeit bei Videospielen sparen würden.

P.S. Ich muss leider auch sagen dass die News von sreveth oder GameFreakSeba nen etwas besseren Eindruck machen.
 
@Phil

Du musst wissen, das du für sreveth extra in jeder News, Sony ausdrücklich als die beste Firma und die PS3 als die beste Konsole erwähnen solltest. Erst dann ist er zufrieden :D :D :D
 
Wenn man mir rauskopieren würde, was ich genau falsch gemacht hab, meine Fehler vor mir hinlegt und genau beschreibt was ich da falsch gemacht hab, dann wäre das noch hilfreicher!^^

Mit dem Fanboy hab ich nicht ganz verstanden, muss man mir auc mal schreiben, was ich da Fanboymäßiges gemacht hab! Für alles Offen^^
 
Lol^^ ich werd dann mehr drauf achten Sony als DIE Marke anzupreisen...
 
Da tut ihr zwei sreveth aber ganz schön Unrecht !
@ PhilCassidy

Ist dir nicht aufgefallen, dass einige deiner Sätze einfach so abbrechen ? Und generell sind in deiner News einfach zu viele Wertungen drin: Kann man wirklich von einem "schlimmen Verlust" reden wenn sich Pokemon nach fast 2 Monaten immer noch eine Viertel Mio. mal verkauft ?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Da tut ihr zwei sreveth aber ganz schön Unrecht !



----------

Wenn DU es sagst...:D
 
@Spidey

Klar hast du recht. Nicht ganz glücklich formuliert, trotzdem steckt in dieser News ne Menge Arbeit und sie ist ja auch sehr ausführlich. Hauptsache die News ist informativ ;)
 
Zurück