Counter Strike: Source: Großes Update im Anmarsch?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Source: Großes Update im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Source: Großes Update im Anmarsch?
 
hach ja, das gute alte CS. Die Version 1.1 war ja noch spannend, aber irgendwann ab 1.3 war doch dann mal echt die Luft raus...
 
Neue Kamerafahrten und neue Punktanzeige? WTF, wen juckt denn sowas?! :D
 
Counter Strike habe ich früher häufiger gespielt. Wurde mir aber auf die Dauer zu langweilig.
 
"144 Achievments, neue Kamerafahrten im Falle des Todes einer Spielfigur, sowie eine Überarbeitung der Punkteanzeige"
Wohooo das beste Update...ne warte, darf ich lachen, was soll das?
Ich will hoffen das die das Game auf die OB Source engine portieren und dessen Features nutzen.
Spielt das game eigentlich noch wer außer Pubertierende? :P
->Minus für Zustimmung!
 
Counter-Strike wird eben kaum noch von Kids gespielt, die wollen doch lieber ihre geile Grafik und spielen deshalb Modern Lamefare 2.
Heutzutage ist die Community bei Counter-Strike wirklich gut, solange man Abstand nimmt von den dämlichen Deathmatch, Surf und Gungame Servern.

Zu dem Update: Wer braucht das und wann hört dieser beschissene Achievments Wahn mal auf? Ich will nicht ständig Meldungen, das ich jetzt was ganz tolles erreicht habe. "Toll, du hast einen Headshot gemacht" oder "Super, du bist auf die Kiste gesprungen". Ist doch für´n Arsch.
 
Zurück